Inteligentes Schlüsselsystem

  • Keine Ahnung das es bei mir nicht geklappt hat,sondern nur mit neuer Batt. im Schlüssel.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich wünsche mir einen "Schlüssel", der weder Tasten hat, noch einen integrierten Schlüssel. So ein Ding müsste man doch auch konstruieren können. Es reicht doch, wenn er sendet und ich den Knopf an der Tür drücke. So ein "Schlüssel" wäre dann wohl wesentlich dünner, leichter und ohne mechanische Tasten und könnte leichter mitgenommen werden.

    Moinsens Manne ...


    ... schon mal über ein implantierten Chip als Schlüsselersatz für dein Wagen nachgedacht? Wäre einfach, trägt nicht so in der Hose auf und - allerbest - Autodiebe müssten dich daselbst mitnehmen, um die Karre weg zu fahren ...


    ... :thumbup: ...


    eäßma' ...


    Oli ...°;°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

  • Den Körper eines Menschen nehmen um den Weg zu unendlichen Freuden begehen zu können......... hätte ich jetzt nicht so unbedingt im Thema KFZ-Bereich vermutet =O


    Das mit dem implantierten i-Key lassen wir mal lieber :6444::6413:

  • Das mit dem implantierten i-Key lassen wir mal lieber

    Wieso ...??? Die Idee ist doch schon älter. Waren nicht mal implantierte Datenchip´s als Ersatz des Perso im Gespräch ??? Ausserdem, bei Hunden klappt´s doch auch..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Will heißen : Alex meldet sich hiermit freiwillig zum Implantieren eines RFID-Chips !


    Was bei Pferd, Hund und Katze gemacht wird, sollte auch bei Alex funktionieren.


    Demnächst übernimmt der RFID-Chip dann noch die Funktion des Personalausweises und der Kreditkarte (siehe Schweden).

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wieso ...??? Die Idee ist doch schon älter. Waren nicht mal implantierte Datenchip´s als Ersatz des Perso im Gespräch ??? Ausserdem, bei Hunden klappt´s doch auch..... :D

    Wenn du dich freiwillig wie ein Hund chippen lassen willst .... dann bekommst du die zukünftigen Impfungen von mir Gratis, mit meiner Spritze :D:6413:

  • dann bekommst du die zukünftigen Impfungen von mir Gratis, mit meiner Spritze

    :0016: ...ne Danke lass mal...... ich brauch eh keine Impfungen.... Viren haben auch ihren Stolz... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo ihr lieben, nochmal zum Thema hier. Mein Symbol geht auch nicht mehr aus und ich habe die Batterie gewechselt. Bin gespannt was morgen früh ist. Habe hier gelesen das eine 2025 rein muss. Habe ich geholt. Jetzt mache in den Schlüssel auf und eine 2032 war drin ?( .....welche ist denn jetzt die richtige?
    Ich hoffe das das auch nur das Problem ist. ....

  • Auf und zu geht er vom Fenster aus :) mir der 2025 ... muss ich morgen neue holen. Angeblich haben die ja vor 3 Monaten die Batterie neu gemacht als ich ihn geholt habe. Hab schon schiss das es jetzt was schlimmeres ist.