• Cruiser: Ich glaube du hast eher etwas in der Richtung gesucht.......da kannste die Armauflage noch ein paar Zentimeter nach vorne schieben....: ArmSter II Mittelarmlehne schwarz Nissan JUKE ab Bj 2010 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Okay, für dich isses jetzt zu spät, aber vielleicht hilfts ja nem anderen "Armlehnenkäufer".

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich weis was Porsche Mitarbeiter verdienen und da sieht es nicht aus als ob Porsche den Bach runter geht.


    Das ganze liegt aber an der merkwürdigen Politik der Mutter GM. Z.B. können die Chinesen einen Porsche kaufen aber keinen Opel, da GM den außereuropäischen Vertrieb von Opel-Fahrzeugen stark reglementiert.

  • Ja nee is schon klar aber wenn der Opelarbeiter eben nur das verdient was er in nem Kleinunternehmen verdienen würde wäre ein Opel nicht teurer als ein Nissan wenn dann noch die Qualität stimmen würde nun dann würde vieleicht auch noch jemand die Dinger kaufen

  • Naja aber ein Opel ist auch was anderes von der Verarbeitung als ein Nissan
    deshalb auch ein bisschen teurer


    Meine Mülltonne für Restabfälle vor der Tür ist auch sehr gut verarbeitet, dennoch möchte ich damit nicht unbedingt durch die Gegend fahren ;)
    Arbeitskollege hat damals hart auf den Calibra gespart und war einer der ersten Vorbesteller, ich war auch sehr interessiert :) Als er dann endlich kam war es für uns Beide die Mega-Enttäuschung, allerdings ohne finanziellen Schaden für mich :!:
    Deine Meinung würde ich SOFORT mit dir teilen, wenn wir noch zu Zeiten Kadett, Admiral oder GT leben würden. Die Zeiten sind aber lange vorbei :(

  • Manta u Ascona waren auch cool aber irgendwann Anfang Mitte Achtziger ging's nur noch bergab heute gibts Not noch überteuerte Familyvans und Vertretertiefflieger. Kann man auf der Autobahn den Linken Blinker am Insignia eigentlich abschalten? Ist das Stroposkobfernlicht eigentlich ab Grundausstattung an Bord?

  • Ja klar deshalb gibt es beim Juke auch kein beleuchtetes Hadschuhfach keine beleuchteten Fensterheber Schalter usw
    das hat sogar unser Firmen Dacia
    Geschweige denn von der Dämmung Motor Radkästen Türen usw
    der Juke ist nur ein besserer Dacia vom Ambiente her
    ich kenne Nissan noch von vor 20 Jahren
    aber heute hat wahrscheinlich Renault mehr zu sagen als Nissan
    finde ich echt schade

  • Also mein Fensterheber ist beleuchtet und ne Handschuhfachbel hab ich noch nicht vermisst deshalb weiß ich auch nicht das sie fehlt. Dämmung ? Also ich hör den Motor u Co kaum und ich hab nen Diesel

  • Nur EIN Fensterheber ist beleuchtet, der von der Fahrerseite....alle anderen ,ob vorne oder hinten nicht. Ich denke mal so war das gemeint. Kann man aber mit leben. Handschuhfach....liegt bei mir eh ne Lampe drin... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]