Welche Spurplatten beim Nismo empfehlenswert

  • Glückwunsch zum neuen ;)
    wenn du die platten drauf hast sag mir mal bescheid ob du was ändern mußtest oder obs Probleme mit dem tüv gab.
    finde auch das die räder ein wenig weiter raus müssen

  • Hallo Udo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Renner" :thumbup:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Ist er auch schwarz?


    Gruß Veit und Gratulation.
    @Udo Hast Du Interesse an einer Alcantara Tachoabdeckung?
    Ist zwar nicht zu 100% das exakt gleiche Grau… aber es sieht Geil aus...


    Gruß Veit

  • Ach @Udo ,achtest Du bitte noch mal drauf, wie weit bei der Vorderachse die Stehbolzen raus schauen aus den 22er Platten?!?
    In den Serien Felgen sind ja zum Glück Taschen dafür vorgesehen… ;)


    Gruß und schönes WE.

  • Vielen Dank für die netten Grüße.
    Zur Zeit parkt der Nismo noch in der Garage, bis mein Hyundai Veloster verkauft ist. Erst dann wird er aus dem Stall gelassen ;)
    Die Spurplatten sind bestellt und kommen nächste Woche. Sobald ich sie montiert hab, bekommt ihr mehr Infos und Fotos.


    @veit
    kein schwarz sonder WEISS, Danke für das Angebot für die Abdeckung. Ich überleg`s mir.
    Ich will mir das mit den herausstehenden Bolzen auch genau ansehen, weil ich 17" im Winter montieren möchte und die Spurplatten NICHT entfernen will. D.h., es kommen nur Felgen mit den entsprechenden "Taschen" in Frage. Das wird sicherlich nicht einfach, die zu finden.


    Gruß
    Udo

  • Hat jemand Interesse an einem Satz 44/60 von H&R?
    Ich lasse einen Satz für mich gerade schwarz eloxieren.
    Deshalb ist dann mein noch neuer Satz in silber zum Verkauf.


    Gruß Veit