Ersatzrad oder Reifenreperaturset ?

  • Das kann man natürlich so oder auch so sehen!


    Die Wanne ohne Griff herauszubekommen wäre für eine Frau wahrscheinlich mit dem Verlust diverser Fingernägel verbunden!


    Also hat der Griff mindestens 2 gute Eigenschaften!


    Auch wird er wohl eine Stütze sein( Siehe Climber) für den Boden sein der da aufliegt.


    Außerdem ist der JUKE ja auch nicht gerade -DAS- Familienauto und somit reicht der Kofferraum allemal für 2 Personen.


    Kleinzeug (Oder was vor Blicken geschützt sein soll) in die Wanne Werkzeug immer griffbereit und extra Stauraum.....Bin begeistert!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Die Beiträge von @Buddy und @Cruiser


    finden meine volle Zustimmung.


    Wir haben auch 2 Personen Haushalt und uns reicht der Kofferraum vollkommen, denn man kann ja auch bei Bedarf die Rücksitzlehnen umklappen.
    Bei 3 oder $ Personen wird's schon schwieriger, aber das ist wohl nur eine Frage des Gepäcksvolumens, was man mitnimmt, und der Dauer der Reise. Entweder nur das nötigste , mit evtl. Notwendigkeit im Urlaub ein Paar Shirts zu waschen, oder eine Modeshow zu veranstalten. ;)


    Im übrigen finde ich die Teilung der Wanne auch praktisch: im linken Teil sind bei mir die Sachen für die Reinigung des Autos in einer alten Ledertasche verstaut (Fensterreiniger, Papier- und Mikrofasertücher, und rechts passt noch locker die PC - Tasche mit dem Pad, Ladegeräte und so verschiedenem Kram was man als technische Hilfsmittel auf Reisen benötigt.


    Habe nur ich das Problem? Beim Schreiben, wenn ich etwas korrigieren möchte, lassen sich einzelne Buchstaben nicht löschen und der Cursor springt wie wild wohin er will. Liegt es an meinem Browser (Safari) oder an der Forum - Software? Ziemlich nervig!

  • Mir würde ja als Gepäckraum das Handschuhfach reichen, aber meine 2 Frauen brauchen ja für jeden 2 - Tagesausflug ihren halben Kleiderschrank mit dabei.


    So sieht es jetz bei mir im Kofferraum aus.....


    CIMG1377.JPG


    CIMG1374.JPG


    CIMG1375.JPG


    CIMG1376.JPG


    CIMG1378.JPG

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Wie ein Russenauto !

    Ich weiß selber, dass der Teppich nicht schön ist....wird noch durch einen schwarzen ersetzt.
    Russenauto :0016::0016::0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Willst Du die Russen beleidigen?


    Die haben viel schönere, viel buntere und mit großen Ornamenten versehene Teppiche.


    Andis Teppich ist halt nur schlicht und praktich deutsch.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna