Mängelthread Nissan Juke

  • Der kommt auch wieder runter, aber ich muß mich trotzdem erstmal drüber aufregen. :evil: Das ist so ein oller Papieraufkleber, ich seh den schon in tausend Fetzen.
    Hauptsache die haben diesen blöden Lichttest auch gemacht. 8o

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2



  • Hallo LaFee,
    nein wie ich schon geschrieben habe, bekommen die mein Fahrzeug erst dann, wenn Sie genau wissen was Sie zu tun haben.
    (Keine Experimente).
    Gruß Juron

  • [quote='Buddy','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/11-Mängelthread-Nissan-Juke/?postID=9053#post9053']
    und ausser Umweltplakette und Vignette gibt es nichts, was man aus irgendeinem Grund an der Windschutzscheibe kleben haben muß !!! D


    An meine Frontscheibe kommt gar nichts !! Selbst die Umweltplakette liegt in der MAL ! Und das wird auch immer so bleiben.
    Vignetten klemmen auch nur hinter der A-Säulen-Verkleidung. (und bevor jetzt irgendein Klugscheißer mir die Rechte & Pflichten vorliest) Ich weiss, was Pflicht ist !! :finger:
    Aber ich habe damit seit 20 Jahren kein Problem gehabt und das ist gut so ! :D

  • Besagte Schraube kenne ich auch nicht ABER es war die kleine Fläche mit Sensor selbst, die damals bei mir Knarzgeräusche verursachte :/
    Sie ist nur einfach "eingeklinkt" und mit Fingernagel links und rechts darunter unter Hochziehen einfach auszubauen :thumbup:
    Falls dir demnächst 2 Fingernägel fehlen aber bitte kein Vorwurf, kann nicht wissen, ob sie da mittlerweile konstruktiv was geändert haben^ .... glaube es aber nicht ;)
    Habe meine damals mit Filzklebern unterfüttert, damit sie strammer einrastet und NIE wieder Knarzgeräusche dadurch gehabt 8)


    Absolut richtig bemerkt: es war die kleine Schraube unter dem Sensor :) hab das heute in der Werkstätte prüfen lassen und denen gesagt, dass es vermutlich diese Schraube ist. Der Mechaniker hat diese kleine Fläche abgehoben, die Schraube gelockert und wieder angezogen - das "knarzen" ist weg.
    Lustig war, als er mich gefragt hat, wie ich darauf gekommen bin :)
    Danke nochmal für den Hinweis!!!

  • Mein Juke hat Kondenswasser in der rechten Rückleuchte. Der Freundliche sagte mir das sie wohl belüftet wärend und bei der aufbereitung würde Dampf benutzt. Ich soll es nun beobachten und beim Reifenwechsel am 07.11. wird es noch mal besprochen. Habe meinen Juke Facelift seid dem 01.10.

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Habe das gleiche Problem.
    Einmal links und dann wieder rechts.
    Passiert nur bei warmer Sonne.
    Der Freundliche hat mir gesagt dass diese Leuchten nicht hermetisch abgedichtet sind, ich soll einfach ein paar Tage mit Licht fahren und es weiter beobachten. Wenn es nicht bessert müssten wir weiterschauen eventuell Garantie Ersatz.


    Halte euch auf dem laufenden.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Hmm, Kondenswasserbildun an den Rückleuchten beim Facelift X/ ! Ich werde das auch mal im Auge behalten......


    Was mir bis Dato aufgefallen ist: Wenn man nach Bda Leuchtkörper kauft, das diese zu 100% den falschen Sockel haben... :thumbdown: .


    Wollte vorne und hinten die vermeintlichen Blinkerbirnschen tauschen, ein Blick ins schlaue Buch...aha PY21W in Chrom von Osram bestellt, angekommen an den Juke und siehe da.....es müssen WY21W da rein, ebenso bei den Rückleuchten.......
    Beim Fernlicht wird es wohl ebenso sein, hab sie bis jetzt aber noch nicht rausbekommen :cursing: . Wenns nach Bda geht, sollte ich drei verschieden Sockel haben, hätte ich die vor mir liegen, ist die wahrscheinlichkeit groß, das wie bei den Blinkersockeln keiner passt und ich was anderes haben muss X/ !
    Soweit meine Erfahrungen....bis jetzt !

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer