Ambiente Beleuchtung

  • Hallo zusammen,
    Kurze Frage hat jemand die Ambiente Beleuchtung in seinen juke ?


    Ich überlege mir derzeit sie noch zusätzlich zu nehmen, mein juke ist schon Bestellt kommt im Dezember


    Leider habe ich im Internet keine genaue Beschreibung gefunden über die Beleuchtung


    Z.B. Wie regelt man die verschiedenen Farben etc.


    Danke im Voraus

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Das werden ganz normale RGB Strips mit Fernbedienung sein. Solltest mal bei :D nachfragen, was das Paket kosten soll und aus was es besteht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du beim Selbsteinbau ne ganze Menge Geld sparen würdest. Ich habe mir auch eine Art Ambiente - Beleuchtung als Aschenbecherbeleuchtung selbst eingebaut.....


    12 Juke Shiro Aschenbecherbeleuchtung 2.JPG11 Juke Shiro Aschenbecherbeleuchtung 1.JPG

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Danke für den tipp

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Hallo.


    Ich spiele auch mit dem Gedanken so etwas zu machen.
    Ich werde es allerdings oben im Himmel im Bereich der Innenraumbeleuchtung anzubringen, dort ist auch Strom vorhanden.
    1-2 LED´s sollten reichen um die Mittelkonsole zu beleuchten, ähnlich VW/Audi...


    MfG Veit

  • Hallo verneree,


    das ist genau das was ich auch noch brauche....


    Wo hast du denn die Spannung abgegriffen, liegt da in der Nähe eine Strippe? Am besten eine über Zündung geschaltet.


    Viele Grüße
    Jonny 73

  • Ich habe mir damals im Note die Beleuchtung oben raus genommen und dort 2 UV Led´s rein gesetzt. Da Nissan ja immer die gleichen Buchsen für Lampen verbaut ( Ich meine hier das komplette Teil) müssten auch im Juke im Fahrer und Beifahrer Schacht 2 Löcher sein. Dort die Led reinstecken. Kabel zum Radio ziehen und dort dann an das + vom Lichtsensor gehen. Und schon bei Dämmerung schönes licht :)
    Im Juke werde ich mal schauen wie ichs mache. In die Armlehne zu gehen find ich schick aber ist mir zu bläuchlich. Ich finde ein leichtes Orange besser, nicht zu hell und doch angenehm - Geschmackssache ;)