Neue Felgen sind angedacht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Felgen sind angedacht...

      jetzt hab ich mal folgende Frage.
      In den Originalfelgen vom Nismo sind Sensoren verbaut.
      Die neuen Felgen haben keine Sensoren.
      Ein Anruf beim Händler und die Frage welche ich brauche, aktive oder passive,
      brachte das Ergebnis (Aussage vom Händler), ich bräuchte gar keine??? Ventile in die
      neuen Felgen und gut???
      Kann das sein?

    • Wenn in den alten Sensoren sind, muss auch in die neuen welche rein.
      Die Aussage deines Händlers ist falsch. Wenn Du Sensoren kaufen solltest
      brauchst du die aktiven. Würde mich nicht für diesen Händler
      entscheiden schon alleine für so eine Antwort " Du brauchst keine Sensoren "
      obwohl welch verbaut sind. Außer der Preis stimmt. ;)

    • In dem Halbjahr (Sommer oder Winter), in dem Du zum TÜV zur Hauptuntersuchung mußt, benötigst Du entweder in den Sommer- oder in den Winterfelgen Sensoren.

      PS. Wer nicht schon so, von sich aus auf den richtigen Luftdruck achtet, wird das auch nicht tun, wenn im Cockpit ne Warnlampe aufleuchtet.

      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

      20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • IcemanDo schrieb:

      Mir war schon klar das ich Sensoren brauche. Habe aus den originalen Felgen die Sensoren rausgenommen. Jetzt muss ich mal schauen wo ich Ventile bekomme. Kennt zufällig jemand den Hersteller der originalen Sensoren?
      Hilft dir der Link weiter ?? carid.com/nissan-juke-tire-pre…onitoring-system-sensors/

      2011er 1,6T Tekna 190PS 4WD Gummiband Mutschekiepchen Red
      2014er 1,6 N-Tec 117PS 2WD Handgerührt SnowWhite mit Einhornglitter

    ""