Kratzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buddy schrieb:

Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... :D:D ....!!

So etwas in der Art vielleicht.....??
      Opferliste senkrecht

amazon.de/KIWISTAR-Aufkleber-O…toaufkleber/dp/B01AI2C9EE
      Wenn Du schon mal in Deinem Bekannten oder Familienkreis ein Opfer
      eines schweren Verkehrsunfalles zu beklagen hattest, ist das alles Andere als witzig !
      Auch sonst finden das maximal 15 jährige cool
      Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich :huh:
      Sehr unschön diese Art von „Humor „
      Ich dürfte hier nicht Admin sein :rolleyes:

Nismo RS, was :2352: sonst

• 5.Element,wer im Glashaus sitzt....... :finger: ....!

Das was Du da schreibst,ist erbärmlich bzw.unschön und hat mit Witz auch wenig zu tun:Beitrag 17

"Das eigentlich Peinliche an der Sache ist, dass der Autor mit 99 % iger Sicherheit folgendes Leben führt.

Verheiratet, 2 Kinder, hat ein Verhältnis mit einer seiner Kolleginnen bzw Tipse, Reihenhaus, fährt Golf - träumt aber vom 5 er BMW und mag Nutella isst aber Nulacta von Norma damit’s
      für zweimal Urlaub im Jahr reicht/ einmal mit Familie einmal mit der Liaison auf „Dienstreise“!

Weil Dir ein Artikel,bzw.ein Beitrag nicht gefällt möchtest Du gerne den Zensor spielen (Ich dürfte hier nicht Admin sein) mach doch ein eigens Forum auf dann bist Du Admin und kannst

nach Herzenslust zensieren :D ...!

Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis oder in der Familie jemanden hast,der verheiratet ist und 2 Kinder hat und froh ist seiner Familie ein "Reihenhaus" bieten zu können,obwohl er nur "Golf" fährt,und sich kein "Nutella" leistet damit er seiner Familie einen Urlaub bieten kann solltest Du Ihm kein Verhältnis mit wem auch immer unterstellen!

Das finden aber wahrscheinlich maximal 15 jährige cool :whistling: ...!

Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

• Tja Buddy
      Wenn man Stil und Größe hat, sagt man „sorry“ und macht sich gerade , wenn man mal einen schlechten „Witz“ gemacht hat ;)
      Nicht so Du
      Wenn man dann aber Abschusstrichlisten bezüglich Anfahren/ Überfahren von alten und/oder behinderten Menschen jedoch gleichsetzt mit einem Zitat aus dem sarkastischen Bestseller „Generation Golf“, dem fehlt so Einiges
      Und vielleicht nicht nur die Medikamente :D
      Humor hin oder her
      Ich bin auch für Spaß
      Aber bezüglich Deinem geschmacklosen Aufkleber gibts für mich keine 2 Meinungen
      Meine Mutter wurde als Fahrradfahrerin samt Fahrerflucht von nem Autofahrer ins Koma gefahren, wahrscheinlich von so einem Gehirnambutierten genau mit so einem Aufkleber :cursing:
      Schade, ich hätte einem Menschen in Deinem stark fortgeschrittenen Alter doch mehr
      Reife und Verstand zugetraut 8)

• Tja,

ein Witz bleibt aber ein Witz, ob er schlecht, plump, dumm oder was auch immer war!!

Es war ein Witz! Da muss sich Niemand für gerademachen!

„Generation Golf“ ist zwar nicht meine, da ich nicht zwischen 1965 und 1975 geboren bin, aber Ironie sollte man auch ohne „Ironie Schild“ erkennen!

Und ich bin in der glücklichen Situation das mir nichts fehlt, noch nicht einmal Medikamente.

Der „Geschmacklose Aufkleber“ ist nicht von mir, siehe Anbieter-link: amazon.de/KIWISTAR-Aufkleber-O…toaufkleber/dp/B01AI2C9EE

Und wenn es für Dich keine 2 Meinungen gibt, also nur Deine zählt, ist das für Andersdenkende nicht bindend!

Schlimm was mit Deiner Mutter passiert ist, aber daraus abzuleiten das auch hier ein „Aufkleber“ wenn auch ein „Geschmackloser“ daran eine Mitschuld tragen könnte ist schon etwas weit

hergeholt!

Den Grad meiner Reife und Rückschlüsse auf meinen Verstand aus einem „Sticker“ abzuleiten lässt mich vermuten, dass Du Deine Urteilskraft doch wohl etwas überschätzt!

• Das sehe ich leicht anders
      Gerade weil Du diesen Aufkleber witzig findest und ihn postest/verlinkst
      sagst Du ja mit anderen Worten, dass er Dir gefällt und Andere wie zb Mandyc ihn doch zumindest
      für den Übergang verwenden könnten, in dem Du einen Anreiz setzst und ihn hier verlinkst und empfiehlst
      Das trifft doch eine Aussage über Deinen Geschmack, nicht der Aufkleber als solcher
      Dass der nicht von Dir ist , ist mir vollkommen klar 8)
      Dieser Aufkleber, der Kerben setzt für jeden angefahrenen behinderten Mitmenschen oder Kinder/Kinderwagen etc hat einen leicht euthanasistischen Charakter
      er ist und bleibt einfach Menschenlebenverachtend
      Ist Dir das nicht klar?
      Willst oder kannst Du das nicht verstehen?
      Es gibt gewisse Bereiche über die man keine Witze macht
      Und das gehört eindeutig dazu
      Ein solcher Aufkleber drückt ja in gewissem Maße auch die Grundeinstellung von demjenigen aus,
      der sich den aufs Auto klebt
      Ich hab ehrlich gesagt kurz überlegt, ob ich meinen ersten Post hierzu überhaupt reinsetze, auch weil ich ahnte, wie Du reagieren würdest, aber so nen Müll
      kann man einfach nicht stehen lassen :evil:
      Vielleicht würdest Du das verstehen, wenn Du ein Verkehrsopfer zu beklagen hättest
      und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen :huh:
      So, jetzt habe ich fertig
      Zurück zum Thema
      Für den Übergang würde ich es so machen wie Didi vorgeschlagen hat
      Lackstift, vorsichtig wie Fingernagellack auftragen und dann zum Fachmann
      wenn wieder Geld im Beutel ist :saint:

• ich habe auch Leute im direkten Umfeld verloren durch Autounfälle(war auch selbst mit verwickelt usw) aber ein Witz bleibt ein witz ....... Der jenige den der Witz übel aufstößt ist natürlich geknickt und betroffen.... Aber nichts desto trotz bleibt es ein Witz.
      Und meinen Humor den lass ich mir nicht auch noch nehmen. Dann muss der jenige den es stört darüber hinweg sehen oder hören mache ich ja auch bei Sachen die ich lese oder höre. Bald isses noch so weit das man für gedanklich Bitterbörsen schwarzem Sarkasmus oder Ironie Gedanken bestraft wird.
      Ich weiss das manche Worte aufbauen können aber auch manche einen treffen können wie ein Faustschlag das weiß man aber immer erst hinterher unter Freunden sollte man sich alles sagen können auch wenn's Schmerzt oder Besser gerade dann .nun gut ich schweife ab

Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    • Aber genau das is ja der Punkt
      Es ist ja gar kein Witz :evil:
      Der Aufkleber nimmt das auf, dass früher die Cowboys für jedes gewonnene Duell sich ne Kerbe in den Colt gemacht haben
      So, und jetzt soll es cool sein, für jeden überfahrenen Opa, Kinderwagen, behinderten Menschen
      sich ebenso nach demselben Prinzip diese „Trophäe“ anzuhängen? :huh:
      Das ist und bleibt Menschenlebenverachtend und ist def kein Witz, auch kein schlechter ;)
      Ansonsten geb ich Dir @Gary die Schnecke ja völlig recht
      Das sehe ich ganz genauso
      So, ich denke, das war genug OT :whistling:

• sollte es hier nicht eigentlich darum gehen sich gegenseitig Hilfe oder einen Rat zu geben?

es scheint wohl derzeit überall ein" Normalzustand "zu sein sich gegenseitig anzugreifen,zu belöffeln usw....

ich weiß nicht was nur los ist........... ?( und wo dies alles hinführt... :?:

• Klar,das siehst Du richtig didi !

Aber ich muss mir doch nicht ans Bein pinkeln lassen wegen eines Stickers,oder ??

Nichts hineininterpretieren 5.Element

Ich habe geschrieben: „Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... :D:D ....!!

So etwas in der Art vielleicht.....??

Ob das mein Geschmack ist kannst Du nur vermuten!

Das Wort Euthanasie im Zusammenhang mit einem „Autoaufkleber“ zu verwenden ist schon mehr als Grenzwertig!

Der Nationalsozialismus in Deutschland hat wischen 1939-45 in einer großen Mordaktion an Kranken und Behinderten in allen Altersgruppen über 70.000 Menschen ermordet!

Aber wenn es Dir so ernst damit ist, verklage doch den Hersteller des Stickers vor dem Europäischen Gericht für Menschenrechte!

Wenn Du ein wenig im WWW recherchierst findest Du bestimmt noch mehr solcher Sticker mit, wie Du meinst, leicht „euthanasistischen Charakter“!

„Und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen“

Hier macht sich Niemand Lustig, aber Du neigst zur Übertreibung auch bei der allgemeinen Bezeichnung "Andere Penner " ....!

• Also ich hatte hinten bei ihr auch einen kleinen accident (Nur das Plastik)
      da mir die Kohle fehlt und es von weiten aussieht als wäre sie nur dreckig kann ich damit gut leben :D

Aber als gag hab ich mir vor ca. eineinhalb Monaten den hier "gegönnt" -> amazon.de/JDM-Pflaster-10-Farb…keywords=pflaster+sticker

Kommt bei meinen Leuten gut an :thumbsup:

Im Nachhinein kann man das sehr falsch verstehen wenn ich mir das so durchlese, aber ich lass euch den spaß :0016:

""