• Tja,


    ein Witz bleibt aber ein Witz, ob er schlecht, plump, dumm oder was auch immer war!!


    Es war ein Witz! Da muss sich Niemand für gerademachen!


    „Generation Golf“ ist zwar nicht meine, da ich nicht zwischen 1965 und 1975 geboren bin, aber Ironie sollte man auch ohne „Ironie Schild“ erkennen!


    Und ich bin in der glücklichen Situation das mir nichts fehlt, noch nicht einmal Medikamente.


    Der „Geschmacklose Aufkleber“ ist nicht von mir, siehe Anbieter-link: amazon.de/KIWISTAR-Aufkleber-O…toaufkleber/dp/B01AI2C9EE


    Und wenn es für Dich keine 2 Meinungen gibt, also nur Deine zählt, ist das für Andersdenkende nicht bindend!


    Schlimm was mit Deiner Mutter passiert ist, aber daraus abzuleiten das auch hier ein „Aufkleber“ wenn auch ein „Geschmackloser“ daran eine Mitschuld tragen könnte ist schon etwas weit


    hergeholt!


    Den Grad meiner Reife und Rückschlüsse auf meinen Verstand aus einem „Sticker“ abzuleiten lässt mich vermuten, dass Du Deine Urteilskraft doch wohl etwas überschätzt!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das sehe ich leicht anders
    Gerade weil Du diesen Aufkleber witzig findest und ihn postest/verlinkst
    sagst Du ja mit anderen Worten, dass er Dir gefällt und Andere wie zb Mandyc ihn doch zumindest
    für den Übergang verwenden könnten, in dem Du einen Anreiz setzst und ihn hier verlinkst und empfiehlst
    Das trifft doch eine Aussage über Deinen Geschmack, nicht der Aufkleber als solcher
    Dass der nicht von Dir ist , ist mir vollkommen klar 8)
    Dieser Aufkleber, der Kerben setzt für jeden angefahrenen behinderten Mitmenschen oder Kinder/Kinderwagen etc hat einen leicht euthanasistischen Charakter
    er ist und bleibt einfach Menschenlebenverachtend
    Ist Dir das nicht klar?
    Willst oder kannst Du das nicht verstehen?
    Es gibt gewisse Bereiche über die man keine Witze macht
    Und das gehört eindeutig dazu
    Ein solcher Aufkleber drückt ja in gewissem Maße auch die Grundeinstellung von demjenigen aus,
    der sich den aufs Auto klebt
    Ich hab ehrlich gesagt kurz überlegt, ob ich meinen ersten Post hierzu überhaupt reinsetze, auch weil ich ahnte, wie Du reagieren würdest, aber so nen Müll
    kann man einfach nicht stehen lassen :evil:
    Vielleicht würdest Du das verstehen, wenn Du ein Verkehrsopfer zu beklagen hättest
    und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen :huh:
    So, jetzt habe ich fertig
    Zurück zum Thema
    Für den Übergang würde ich es so machen wie Didi vorgeschlagen hat
    Lackstift, vorsichtig wie Fingernagellack auftragen und dann zum Fachmann
    wenn wieder Geld im Beutel ist :saint:

  • ich habe auch Leute im direkten Umfeld verloren durch Autounfälle(war auch selbst mit verwickelt usw) aber ein Witz bleibt ein witz ....... Der jenige den der Witz übel aufstößt ist natürlich geknickt und betroffen.... Aber nichts desto trotz bleibt es ein Witz.
    Und meinen Humor den lass ich mir nicht auch noch nehmen. Dann muss der jenige den es stört darüber hinweg sehen oder hören mache ich ja auch bei Sachen die ich lese oder höre. Bald isses noch so weit das man für gedanklich Bitterbörsen schwarzem Sarkasmus oder Ironie Gedanken bestraft wird.
    Ich weiss das manche Worte aufbauen können aber auch manche einen treffen können wie ein Faustschlag das weiß man aber immer erst hinterher unter Freunden sollte man sich alles sagen können auch wenn's Schmerzt oder Besser gerade dann .nun gut ich schweife ab

  • Aber genau das is ja der Punkt
    Es ist ja gar kein Witz :evil:
    Der Aufkleber nimmt das auf, dass früher die Cowboys für jedes gewonnene Duell sich ne Kerbe in den Colt gemacht haben
    So, und jetzt soll es cool sein, für jeden überfahrenen Opa, Kinderwagen, behinderten Menschen
    sich ebenso nach demselben Prinzip diese „Trophäe“ anzuhängen? :huh:
    Das ist und bleibt Menschenlebenverachtend und ist def kein Witz, auch kein schlechter ;)
    Ansonsten geb ich Dir @Gary die Schnecke ja völlig recht
    Das sehe ich ganz genauso
    So, ich denke, das war genug OT :whistling:

  • sollte es hier nicht eigentlich darum gehen sich gegenseitig Hilfe oder einen Rat zu geben?


    es scheint wohl derzeit überall ein" Normalzustand "zu sein sich gegenseitig anzugreifen,zu belöffeln usw....


    ich weiß nicht was nur los ist........... ?( und wo dies alles hinführt... :?:

  • Klar,das siehst Du richtig didi !


    Aber ich muss mir doch nicht ans Bein pinkeln lassen wegen eines Stickers,oder ??


    Nichts hineininterpretieren 5.Element


    Ich habe geschrieben: „Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... :D:D ....!!


    So etwas in der Art vielleicht.....??


    Ob das mein Geschmack ist kannst Du nur vermuten!


    Das Wort Euthanasie im Zusammenhang mit einem „Autoaufkleber“ zu verwenden ist schon mehr als Grenzwertig!


    Der Nationalsozialismus in Deutschland hat wischen 1939-45 in einer großen Mordaktion an Kranken und Behinderten in allen Altersgruppen über 70.000 Menschen ermordet!


    Aber wenn es Dir so ernst damit ist, verklage doch den Hersteller des Stickers vor dem Europäischen Gericht für Menschenrechte!


    Wenn Du ein wenig im WWW recherchierst findest Du bestimmt noch mehr solcher Sticker mit, wie Du meinst, leicht „euthanasistischen Charakter“!


    „Und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen“


    Hier macht sich Niemand Lustig, aber Du neigst zur Übertreibung auch bei der allgemeinen Bezeichnung "Andere Penner " ....!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also ich hatte hinten bei ihr auch einen kleinen accident (Nur das Plastik)
    da mir die Kohle fehlt und es von weiten aussieht als wäre sie nur dreckig kann ich damit gut leben :D


    Aber als gag hab ich mir vor ca. eineinhalb Monaten den hier "gegönnt" -> JDM Pflaster 10 Farben Aufkleber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kommt bei meinen Leuten gut an :thumbup:


    Im Nachhinein kann man das sehr falsch verstehen wenn ich mir das so durchlese, aber ich lass euch den spaß :0016: