• Ja,so ein "Kater" ist schon was übles!!


    "ich habe heute einen Kater vorne verursacht"


    Also auf jeden Fall nicht selber daran rumschleifen oder lackieren,sieht danach in der Regel erheblich schlimmer als vorher aus!


    NUR der Fachmann ist für derartige "Kater" zuständig!


    Gruß
    Buddy.. ;) ..!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Miau! :):)
    War mir noch gar nicht aufgefallen :):)
    putzig!


    Also bei mir hat kpl. Kotflügel mit kleiner Ausbeulung, und teilweise Stossfänger inkl. Leihwagen für mehrere Tage neulich 420€
    gekostet... da kann das ja nicht so teuer werden... und wenn es bis auf die Grundierung oder sogar das Blech ist, dann würde ich es machen lassen!

  • Ein ordentlicher Lackierer repariert den Kratzer für 100€ ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren, was bei schwarz meistens noch ganz gut geht. (bei rot könntest du es fast vergessen)

  • Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... :D:D ....!!


    So etwas in der Art vielleicht.....??
    Opferliste senkrecht



    KIWISTAR Aufkleber Opferliste senkrecht Autoaufkleber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gibt es in 15 Farben ...... :!:
    514yJIK9aCL.jpg


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wenn Du schon mal in Deinem Bekannten oder Familienkreis ein Opfer
    eines schweren Verkehrsunfalles zu beklagen hattest, ist das alles Andere als witzig !
    Auch sonst finden das maximal 15 jährige cool
    Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich :huh:
    Sehr unschön diese Art von „Humor „
    Ich dürfte hier nicht Admin sein :rolleyes:

  • 5.Element,wer im Glashaus sitzt....... :finger: ....!


    Das was Du da schreibst,ist erbärmlich bzw.unschön und hat mit Witz auch wenig zu tun:Beitrag 17


    "Das eigentlich Peinliche an der Sache ist, dass der Autor mit 99 % iger Sicherheit folgendes Leben führt.


    Verheiratet, 2 Kinder, hat ein Verhältnis mit einer seiner Kolleginnen bzw Tipse, Reihenhaus, fährt Golf - träumt aber vom 5 er BMW und mag Nutella isst aber Nulacta von Norma damit’s
    für zweimal Urlaub im Jahr reicht/ einmal mit Familie einmal mit der Liaison auf „Dienstreise“!


    Weil Dir ein Artikel,bzw.ein Beitrag nicht gefällt möchtest Du gerne den Zensor spielen (Ich dürfte hier nicht Admin sein) mach doch ein eigens Forum auf dann bist Du Admin und kannst


    nach Herzenslust zensieren :D ...!


    Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis oder in der Familie jemanden hast,der verheiratet ist und 2 Kinder hat und froh ist seiner Familie ein "Reihenhaus" bieten zu können,obwohl er nur "Golf" fährt,und sich kein "Nutella" leistet damit er seiner Familie einen Urlaub bieten kann solltest Du Ihm kein Verhältnis mit wem auch immer unterstellen!


    Das finden aber wahrscheinlich maximal 15 jährige cool :whistling: ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Tja Buddy
    Wenn man Stil und Größe hat, sagt man „sorry“ und macht sich gerade , wenn man mal einen schlechten „Witz“ gemacht hat ;)
    Nicht so Du
    Wenn man dann aber Abschusstrichlisten bezüglich Anfahren/ Überfahren von alten und/oder behinderten Menschen jedoch gleichsetzt mit einem Zitat aus dem sarkastischen Bestseller „Generation Golf“, dem fehlt so Einiges
    Und vielleicht nicht nur die Medikamente :D
    Humor hin oder her
    Ich bin auch für Spaß
    Aber bezüglich Deinem geschmacklosen Aufkleber gibts für mich keine 2 Meinungen
    Meine Mutter wurde als Fahrradfahrerin samt Fahrerflucht von nem Autofahrer ins Koma gefahren, wahrscheinlich von so einem Gehirnambutierten genau mit so einem Aufkleber :cursing:
    Schade, ich hätte einem Menschen in Deinem stark fortgeschrittenen Alter doch mehr
    Reife und Verstand zugetraut 8)

  • zur Not tut es ein Lackstift auch,den gibt es beim netten Händler,sogar in der richtigen Farbe....oder bei gut sortierten Zubehörläden.


    sonst wie schon gesagt....Smartrep.oder Lackierer... :)