Gummimatten von Nissan sind der reinste Schrott.
Habe innerhalb von kurzer Zeit die Dinger 3 Mal umgetauscht, weil die inder Mitte Risse hatten.
Zubehör gibts bessere und günstigere
Gummifußmatten von Nissan?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann es sein, dass dein Freundlicher dir gar keine originalen verkauft hat?
Ich hatte schon immer die Originalen und noch nie Probleme. Die sind doch super stabil ! -
Nee, das waren tatsächlich die Originalen.
Der 1. Satz war schon nach etwa 3 Monaten hin.
War damals bei meinem 1. Juke. Ist ca. 4 Jahre her.
dann habe ich die neuen nochmals umgetauscht und nach ca. 4 Monaten wieder getauscht. Danach habe ich mir, weil gerade kein Winter war Normale Matten in der Bucht gekauft. Die habe ich bis zuletzt drin gehabt, als ich den Wagen dieses Jahr verkauft habe. -
Vielleicht solltest du beim fahren deine High Heels ausziehen.
1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne
-
Lubesch schrieb:
Vielleicht solltest du beim fahren deine High Heels ausziehen.Herman™
--
Ich habe leider keine Signatur -
Wie löst man die zwei Knöpfe der Fußmatte von Fahrerseite? Einfach kräftig rausziehen?
Juke N-Connecta 2018 HR16DE 83kW
-
Eher vorsichtig unterhebeln, wenn sie sich nicht so lösen lassen. Sonst hat man das in den Filz geschraubte Unterteil mit rausgezupft.
Ciao
Olaf
Keep happy cruisin20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,Spoiler anzeigen Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ... -
Aber ich verstehe die Mechanismen immer noch nicht. Bei anderen Fahrzeugen kann man das innere Teil um 90° drehen und die Matte kommt runter.
Bei dem Juke sind zwei glatte Knöpfe, kann nicht sehen wie die befestigt sind. Wie geht das denn?Juke N-Connecta 2018 HR16DE 83kW
-
Warum willst Du die den raus machen, wegen den Gummimatten. Selbst wenn Du
diese aus dem Zubehör holst, haben diese zwei Öfnungen für die Matten.
Das ist dafür das die Matten nicht nach vorne rutschen.
Habe selbst welche aus dem Zubehör, die passen wie angegossen. -
Das ist ganz einfach wie ein Druckknopf.
-
Also, dann einfach runter ziehen. Ich will nur die Matte runter um sauber zu machen.
Juke N-Connecta 2018 HR16DE 83kW
-
ja. Einfach abziehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0