Beiträge von Stranger

    Hallo, zusammen !


    Habe beim Nismo leider meine Spoilerlippe angesetzt weiß allerdings den Farbton hierfür nicht.


    In EBay ist so ein Teil Nr. Hiervon reperatur Frontlippe 620263YW4H und zwar den Difuser unten, weiß jemand zufällig die Lacknummer.


    Für Hilfecwäre ich dankbar. :(

    Hallo, zusammen gibt es Erfahrungen zu Original Gummifußmatten für den Juke Nismo.


    Habe letzte Woche die original Kofferraum Wanne erhalten bin recht enttäuscht das man für die große Kohle so schlechte Qualität erhellt.


    Weiß jetzt nicht was ich machen soll, habe immer eigentlich gute Erfahrungen mit Original Zubehör bei anderen Anbietern gemacht. :!:

    Hallo, zusammen!


    Habe die AHK von Lafuente verbauen lassen, laut dem Monteur keine Probleme.


    Das einzige was nicht gut ist das der E- Satz nichbFahrzeugspezifisch ist.


    Deshalb hab ich nachgelegt und einen von Jeger bestellt.


    Die AHK sitzt übrigens mittig und passt ohne Propleme.

    Hallo zusammen, davichnmeinem Nismo noch nicht so lange habe muss ich fragen.


    Ist es normal das die Standgasdrehzahl wenn das Auto warm ist bei ca. 600 schwankend bis 800 Touren liegt, ;(

    Ja, schon!


    Brauch den Hänger in den Urlaub Ferienhaus.


    Muss zum Teil ein Motorrad rein, deshalb auch den den Juke mit geringfügig mehr Ps damitber sich nicht so plagt.

    Für den kleinen Juke wirst du wahrscheinlich keine Probleme haben, laut dem Händler muss bei den normalen Kupplungen ganz schön nachgearbeitet werden wenn sie an dem Nismo Rs angebaut werden.


    Dann gibt es angeblich den Nismo Rs in dem Nissan die Anhängelast vergessen hat.