Beiträge von waagefrau

    Danke euch für die Aufklärung! Muss mal ausprobieren mit dem Ölstand ablesen, danke!
    Ich habe lange auf Schelderhütte gewohnt, wohne aber jetzt wieder in Siegen. Die Welt ist echt ein Dorf

    Ich habe den 1.2l, und jetzt 1200km auf dem Tacho, er braucht 8.5l momentan. Fahre jeden Tag 60km teils Autobahn, Landstraße und Stadt. Hoffe das das noch weniger wird. Fahre diese Woche mal im Sportmodus. Kann mir einer erklären was das Gforce bedeutet und was man daraus ablesen kann. Ferner habe ich versucht den Ölstand mit ,, i,, abzulesen. Hatte das hier im forum gelesen. Klappt leider nicht. Weiß jemand Rat?
    Schönen abend

    Hallo zusammen, bin neu angemeldet im forum und habe seit 3 Wochen 1 neuen Juke, 1.2l. Fahre täglich Autobahn, Stadt und Landstraße. Verbrauch bei 8.1l. Finde ich sehr viel. Habe alle 3 Modi getestet, Verbrauch ändert sich maximal um 0.2l. Hab jetzt 1000km auf dem Tacho. Was verbraucht euer Juke so? Der Händler sprach vom einpendeln des Verbrauchs bis ca. 4000-5000km, dann soll er sparsamer werden!
    Lg waagefrau