Beiträge von waagefrau

    Habe eben meinen Juke 1.2 aus der Werkstatt geholt. Es wurde festgestellt das er Probleme mit der Motorsteuerung hatte (gelbe Kontrollleuchte und Motor ging aus). Nachdem eine neue Software aufgespielt wurde soll das Problem behoben sein. Warten wir es ab. Er hat jetzt 2.900km gelaufen. ;)

    Hallo, so bei meinem Juke 1.2 Bj. 12/15 ruckelt nix mehr. Erst ging die gelbe Motorkontrollampe an und dann der Wagen aus. Konnte gerade noch auf den Bordstein rollen um nicht auf der Hauptstraße alles zu blockieren. Der Händler verwies mich an die Nissan Hotline und meinte das der Wagen abgeschleppt werden müsste. Von der Hotline wurde der ADAC verständigt und der Leihwagen geordert. Der Abschleppdienst kam nach 1 Stunde und der Wagen sprang wieder an . Ich dachte das darf nicht wahr sein. Bin gespannt was die Werkstatt morgen feststellt.
    Lg Eva

    Habe jetzt in 5 Wochen 2.200km drauf und den Juke genau nach Anweisung eingefahren! Bis 1.600km nicht über 4000 Umdrehungen! Danach habe ich bis 140km/h und maximal bis 5000 Umdrehungen hochgefahren. Also auf keinen Fall an der Leistungsgrenze gefahren. Daran kann es also nicht liegen. Mal sehen wie es weitergeht und was hier weiter berichtet wird.

    Mein nagelneuer 1.2 Juke hat auch keine Sitzheizung gehabt. Habe mir die Heizung in den Fahrersitz nachträglich einbauen lassen. War kein Problem, mit MAL zusammen Sonderpreis 300€.

    Meiner verbraucht auch über 8l,leider! Halt uns mal auf dem Laufenden was die im Autohaus dazu sagen! Ich bekam als Antwort, dass sich das einpendeln wird bis ca. 4000-5000km. Dann sollte es 1l weniger sein! Ich warte mal ab!