Richtig lesen!
genau, richtig lesen ![]()
Richtig lesen!
genau, richtig lesen ![]()
Hallo,
habe vor drei Wochen einen neuen Motor (1,2 DIG-T) bekommen. Hatte dauernd Rasselgeräusche und bei der Prüfung mit Endoskop wurden Beschädigungen in der Zylinderwand entdeckt, die zu hohem Oelverbrauch führten.
so was nennt man ja: vom Regen in die Traufe gekommen
unverständlich und sehr ärgerlich, eigentlich denkt man ja, das man was besseres bekommt ![]()
Nur wer mit den bekannten Problemen dieses 1.2Dig-T Motors seinen Händler nervt, hat wohl eine Chance auf ein neues Motörchen.
also wie gesagt, ich habe keine Probleme mit meinem "Motörchen, und habe trotzdem das Angebot für einen neuen Motor von meiner Nissan-Werkstatt bekommen ![]()
bei meiner Nissanwerksatt die Sommerräder montieren lassen - danach kam der Werkstattmeister zu mir und berichtete das Nissan neue Motoren hat bzw. diese modifiziert wurden, da es Probleme gab, das Oel in den Verbrennungsraum gelangen konnte. Aus diesem Grund würde mir Nissan einen der neuen Motoren auf Garantiebasis einbauen, obwohl ich bisher keine Probleme mit meinem Motor hatte und mein Juke bereits fast vier Jahre alt ist (23000 km auf der Uhr).
Habe einen Termin Ende Mai bekommen, Auto bleibt 3 Tage in der Werkstatt, bekomme aber kostenlos einen Mietwagen, das nenne ich mal Service
Ist hier jemand, dem dieser neue Motor auch angeboten wurde?
Zählt dies jetzt eigentlich als Austauschmotor und mindert den Wert meines Autos beim eventuellen Wiederverkauf oder werdet es ihn auf, weil neuer Motor?
neuer Rekordverbrauch
nur Stadtverkehr und Sportmodus: 11,5 Liter ![]()
Bei einer "Zentralverriegelung" schon,aber ohne ,also bei manuellem schließen der Türen öffnet sich nichts automatisch,leider!
Grß
Buddy
um es noch einmal richtig zu stellen
man kann die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite per Schalter von innen verriegeln (dies ist somit keine manuelle sondern auch eine elektronische Verriegelung). Und Laut Aussage von Nissan wird diese Verriegelung bei einem Crash entriegelt. Für mich auch logisch, denn das wäre kaum mit dem deutschen Sicherheitsstandard vereinbar
somit kann man sich auch mit dieser Variante vor dem "aufreißen" der Türen durch Fremde schützen ![]()
Erschwerend kommt beim manuellen Verriegeln hinzu, dass so im Falle eines Crashs die Retter nicht das Fahrzeug öffnen können, um die Insassen zu retten
...stimmt so nicht, bei einem Crashs öffnen die Türen
Und wofür das ganze,kann mir den Sinn nicht erklären wofür das alles gut sein soll.
...mir erschliesst sich der Sinn auch nicht
vor allen wenn man möchte das die Türen verriegelt sind, gibt es doch die Möglichkeit an der Fahrertür per Knopfdruck die Türen zu verriegeln ![]()
Also,wenn Du die Folierung mit der Deutschlandflagge und Reichsadler nimmst und draufklebst , kriegste von mir 5 Euro gespendet
nö für 5 Euro mach ich das nicht, nur dann wenn du die ganzen Kosten der Folierung übernimmst ![]()
![]()
Eigentlich sollten solche Fotos von jedem selbst im Netz gefunden werden.
Das Netz noch einmal im Forum zu duplizieren finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht liege ich da ja wieder mal falsch...
ach Tomfred, du hast ja immer was zu meckern ![]()
tut mir echt leid wenn es bei dir nicht so läuft ![]()
![]()