also meine Nissan Werkstatt bietet auch gerade zum Sonderpreis von 200 € eine Unterbodenversieglung mit einem speziellen Wachs auf Bitumenbasis an. Ich glaube ich werde es machen lassen, wenn ich eure Kommentare lese lohnt sich dies auf jedenfall...
Beiträge von saxony
-
-
auch ein super Preis, vor allem ist es ein Neuwagen und kein EU Import
ich habe damals für meinen mit Tekna Ausstattung 21.000 € hingelegt
-
@saxony ehrlich gesagt glaube ich die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht
tja leider muss ich dich und deine likes enttäuschen, ich hatte 400 km freie Fahrt auf der Autobahn und bin mit Tempomat 140 km/h gefahren und musste nur beim überholen kräftiger auf das Pedal treten...aber es gibt immer welche hier die es besser wissen
-
ich hatte heute ein Erfolgserlebnis und habe meinen persönlichen Rekord aufgestellt: Verbrauch 7,4 Liter im Sportmodus auf der Autobahn, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h und teilweise Klimaanlage an
-
also ich habe diesen und der ist ab Modell 2014 verwendbar. Ich damit voll ends zufrieden und schaut auch noch cool aus
und es gibt ihn immer noch bei Ali, leider aber auch im Preis gestiegen:
-
Laut irriger Anzeige oder realer Verbrauch nach eigener Berechnung?nach eigener Berechnung: gefahrener Kilometer durch getankte Liter
-
wow heute das erste mal unter 8 Liter geblieben, genauer gesagt 7,9 Liter
und das im Sportmodus
-
-
das empfand ich genau so, das Panormadach sah riesig aus und dann beim öffnen der Schock, wie klein der Blick zum Himmel ausfiel
aus dem Grund und den Berichten hier zu den Geräuschen des Daches, habe ich ihn dann doch ohne gekauft...
dass das Panoramadach nur drei Handbreit auf geht. Ja gehts noch? Das könnte man doch anders lösen.. und schon ginge da halbe Dach auf.
-
Ok super Sache. Hättet Ihr evtl. einen Link für mich? Bräuchte wie gesagt eine in Schwarz am besten Metallic wie meine Wagenfarbe und die sollte DAB kompatibel sein.
einfach bei eBay schauen, da werden diese angeboten...ich bin mir auch gar nicht sicher ob der Empfang von DAB überhaupt durch die Dachantenne empfangen wird sondern nur der AM/FM Bereich und der DAB Empfang anders geregelt ist, vielleicht wissen das hier andere....auf jedenfalls funktioniert bei mir durch den Antennentausch der AM/FM und DAB Empfang top