naja über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten
Beiträge von saxony
-
-
Für alles was man am Auto anbaut brauch man eigentlich eine allgemein Betriebserlaubnis (ABE). sonst erlischt die vom Auto. Was ist mit dem Gitter?
also ich bin mit den Gitter durch den TÜV gekommen, keiner hat danach gefragt, somit sollte dies kein Problem sein
-
ich muss zwei ankreuzen, ich hatte keine Probleme mit meinem Motor und trotzdem wurde der Motor durch Nissan getauscht
-
so Auto heute wieder abgeholt, leider fällt der Sensor nicht in die Garantieleistung, in der Garantiebeschreibung steht tatsächlich das Sensoren ausgeschlossen sind
und wem es interessiert: Kosten 155 € inkl. Mietwagen für einen Tag
-
... und in meine abgeschlossene 7-Jahres-Garantie fällt dies auch nicht?
-
okay, danke, dann muss ich das so akzeptieren...ist ja vom Geld her auch nicht so die Welt
-
bei mir hat gestern auch die Stopp-Start-Leuchte geblinkt und dann kam auch noch die Motorleuchte dazu, gleich in die Werkstatt gefahren und wie hier schon im Forum erwähnt, ist es der Nockenwellensensor. Meine Frage nun an das Fachpersonal
ich habe ja im letzten Sommer einen neuen Motor bekommen, fällt das dann noch unter die Garantie? Denn die Werkstatt hat mir gleich einen Preis von 150 € genannt ohne auf eine eventuelle Garantie hinzuweisen.
Besten Dank
-
richtig, ich hatte mir eine schwarze Sprühfarbe ähnlich den Schwarz des Grills gekauft und habe durch den Grill gesprüht, hat gut funktioniert und man sieht nichts, man muss nur darauf achten das keine Nasen entstehen, also immer kurz sprühen, kurz warten und wieder sprühen
-
Frage mich ob die Schrauben rosten, konnte nicht erkennen ob Nirosta oder rostträger Stahl!? Aber bis die durchgerostet sind dauert es eine Weile!
Also ich habe auch das Grill am Auto und kann dir bestätigen das die Schrauben normal, billige Stahlschrauben sind und schnell rosten werden, ich habe nach der Montage die Schrauben mit einer schwarzen Farb-Sparydose behandelt, in der Hoffnung das sie dann länger halten
-
@Buddy gerade mit diesem Hintergrundwissen, ist es erstaunlich, das trotzdem die Thai's sehr nett und freundlich bleiben bzw. sind. Ich war in diesem Sommer in dieser Region, Singapur-Malaysia-Thailand, unterwegs und bin immer wieder begeistert von der Mentalität dieser Menschen, ich reise immer wieder gern in diese Region