Beiträge von LaFee

    Moinsen, ich hab am 11.07.2014 für eine Neuwagenbestellung im Wert von 26.000 ca. 19,6% bekommen, muss also bei Lieferung 21000 Euronen bezahlen.....


    Juke 1,2 Dig-T in Tekna
    Panorama Schiebedach
    Premium Inter-Paket
    Black Metallic
    Shiro Paket
    Unterfahrschutz vorne u. hinten
    Passform Kofferaum-Matte
    4 Ventile für Sommerfelgen
    Überführung
    Zulassung


    LG


    LaFee

    Moinsen,


    bei meiner Probefahrt habe/hatte ich festgestellt, das nur ein Teil vom Fensterheber der Fahrerseite irgendwie "glimmt"! :?:


    Ein rundumblick bestätigte mir, das hinten und auf der Beifahrerseite alles dunkel war!


    Ist das nun Ausstattungsabhängig, oder bei jedem Juke so?


    Ne Frage an die Herschaften, die schon mal die Lautsprecher vorne und hinten getasucht haben:


    Ihr hattet nicht zufällig mal den Schalter ausgebaut...


    Bei dem Twingo meiner Frau, Bj. 2010, waren schon LED im Schalter drin, waren halt nur nicht angeschlossen/durchverbunden, konnten aber mit einer 8mm Brücke zum Leuchten überredet werden... :D
    Könnte ja sein, das das beim Juki auch so ist? ?(


    Liebe Grüße
    LaFee

    [quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/269-Wann-kommt-der-neue-juke-2014/?postID=5799#post5799']So muss auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes:


    Ich war auch ganz überrascht wie der 1.2 Dig-t zur Sache geht, habe diesen ein Wochenende gehabt, ich empfand ihn "unterum" sehr "spritzig", auf der AB hab ich ihn nicht wirklich getreten (hatte erst ca. 40Km drauf), er war aber recht flott bei 160 Km/h.......
    Lieferzeit, hmmm...
    Ich habe ihn am 12.07.2014 bestellt und er soll so unverbindlich im Oktober 2014 geliefert werden, sofern die Engländer die Einzelteile richtig zusammenbauen. :thumbup:


    Nah dann erstmal viel Spaß an der "quälenden Vorfreude." 8)



    Lol, nun, noch nächste Woche, dann hab ich 3 Wochen Urlaub und gehe schön in Ägypten tauchen, brauch da nix und fahre da meist Taxi, für die zwischenzeit hab ich noch den von Schwiegervater!
    Vorfreudentechnisch werde ich die Herrsschaften von der Sportendschalldämpferfraktion etwas nerven und die Felgen-Fuzzis.....damit die mal mir den ABE´s in die Puschen kommen.... :thumbup:

    So muss auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes:


    Ich war auch ganz überrascht wie der 1.2 Dig-t zur Sache geht, habe diesen ein Wochenende gehabt, ich empfand ihn "unterum" sehr "spritzig", auf der AB hab ich ihn nicht wirklich getreten (hatte erst ca. 40Km drauf), er war aber recht flott bei 160 Km/h.......
    Lieferzeit, hmmm...
    Ich habe ihn am 12.07.2014 bestellt und er soll so unverbindlich im Oktober 2014 geliefert werden, sofern die Engländer die Einzelteile richtig zusammenbauen. :thumbup:

    Nee, das passt schon..hab ich auch nicht böse aufgenommen.... :D
    Bis der Juki nun kommt, bin ich im I-net am gucken, was mann schon im voraus alles organisieren könnte, damit, wenn der kleine kommt, er auch relativ zügig so ist, wie ich es mir wünsche. :thumbup:


    Da es aber für den 1.2 noch nix mit ABE und co. gibt, ist es natürlich ernüchternd! Ich bekomme meine Juke nun auf Winterreifen geliefert und wollte für den Sommer folgende Felgen:
    http://www.felgenoutlet.de/de_…_f0_z18/Platin_P65_silber
    auf 245/40 R18 kaufen, (die komischen Reifen-Sensoren die ich benötige, hab ich dem Händler schon aus dem Kreuz geleiert) vielleicht mit Distanzscheiben damit die fein bündig sind. Da ich aber nicht weiss welche ET der "neue" Juke hat ist es auch schwierig da das richtige rauszusuchen!


    Ebenso ein Endschalldämpfer.... aber das ist der Preis, wenn etwas gerade erst auf den Markt ist...


    Da ich meinen Freundlichen Nissan-Dealer noch den Unterfahrschutz für vorne und hinten abschwatzen konnte, fehlen mir zu meinem Glück halt eben noch die Sommerfelgen, vielleicht mit Distanzscheiben und ein Endschalldämpfer !! Würde mir erst einmal genügen! Eine Steckdose (Kühlbox für die Bierchen) :saint: für den Kofferraum ist ja flott selber gemacht!
    Lg
    LaFee

    Hmm, das mit der Tröte findet ihr wohl witzig ! :saint:


    Da es den 1.2 ja erst gerade gibt, gibt es für den halt nix aus dem Zubehör. Da ich oder wir ja nicht wissen, ob der jetzige Endschalldämpfer der gleiche ist, der auch unter dem 1.2 er hängt.......Soll nur optisch was sein, ob er Leistung und Krach bringt, kann ich mir eigentlich beim 1.2er nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren :thumbup:
    Würde auch lieber nur den Endschalldämpfer tauschen, nicht so ne eine halbe und nix ganzes Lösung ;)

    Juten Tach,


    ich bin seit kurzem vom Juke Fieber infiziert! :thumbup:


    Habe Morgen vor, mir einen 1.2 Dig-t in der Tekna Variante mit Premium-Innenpaket, Panoramadach und Mittelarmlehne in schwarzmetallic zu bestellen. Da ich eigentlich das bunte, was es für den neuen Juke gibt nicht mag, würde ich vielleicht noch gerne den Unterfahrschutz vorne und hinten nehmen wollen und dazu Felgen in silber. Das Shio-paket mit den beleuchteten Türleisten inkl. Mittelarmlehne finde ich auch noch witzig.


    Bin aber gerne noch für Ergänzungen und Anregungen offen.....


    Sportendschalldämpfer ist bis Dato von Cobra und Co nix geplant, außer Fox, da soll ich mal in 2 Monaten melden, bleibt mir eigentlich nix anderes über, als ne Tröte drunter zu scheißen. Es soll halt nett aussehen und keinen Lärm machen, aber das Röhrchen in Gardena Stärke sind auch nicht hübsch aus :D


    Also nun Feuer frei


    LG
    LaFee