Beiträge von LaFee

    Hab gestern Abend noch mal den Dealer genervt...... "Steht im Werk u. wartet auf Fahrgestellnummer",
    Heißt so viel, der Juki ist fertig und wartet auf Papiere, sobald er verladen wird und in den Niederlanden aufschlägt, sehen ihn die Händler wieder im System und können den ggfs. puschen, damit er etwas früher kommt....... Ansonsten hat der Händler keinen großen Einfluss darauf......


    Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde, was auch immer das nun heißen mag ?(

    Moin.....habe gerade eine Mitteilung von meinem Dealer bekommen!


    Mein Juke soll auf der Insel im Werk stehen und auf eine Fahrgestellnummer warten. ?(

    Vielen Dank Cruiser.....


    Hab, sofern der Juke denn nächsten Monat kommt, da schon Winterschluppen drauf!
    Kann mich im Winter mit den Schrauben und Distanzringen auseinander setzten und vor allem, ausprobieren, damit im Frühjahr dann allet chic is! Mit der Reifenbreite zu den o.g. Felgen bin ich mir auch noch unschlüssig, denke/vermute das 225 rundherum okay sind, zumal ich ja auch nicht die "burning Maschine" habe :saint: !

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch den Sportendschalldämpfer von Brömmler montiert!


    http://www.broemmler-motorspor…rtschalldampfer-juke.html


    Hab den in den unendlichen Weiten des I-net gefunden und mal angeschieben, ob er für den 1.2 Dig-t auch einen im Angebot hätte :saint: .


    Der Gute hat auch geantwortet, er hätte diese Woche einen Juki mit der 1.2 Motorisierung bei seinem Anlagenbauer.... Preis würde gleich bleiben...... Auf meine Frage, ob hinten an der Stossstange/Schürze etwas bearbeitet werden muss, dazu hat er sich bisher noch nicht geäußert!

    Na, erst mal vielen Dank....
    ich hab die mal in ET 35 geordert :) .......den ganzen PDF-Kram, den es bei denen zum runteladen gab, hab ich mal "inhaliert", ich komme danach zu dem Schluss, dass ich die bei einem Schiedsrichter zeigen muss, der guckt und ich darf zahlen........