Nissan Juke 1.2 Dig-t

  • Hmm, das mit der Tröte findet ihr wohl witzig ! :saint:


    Aber nicht doch, wie kommst du denn auf sowas ^^ :saint:


    Habe bitte Verständniß dafür 8)


    Die Meisten von uns sind voll im WM-Fieber :)


    Wenn du schon einen derart professionellen Paß DIREKT vor unsere Füße spielst, dann hauen wir das Ding voll ins Netz :thumbup:


    Fühle dich nicht geschmäht, sondern verehrt für dieses perfekte Zuspiel 8) ;)

  • Nee, das passt schon..hab ich auch nicht böse aufgenommen.... :D
    Bis der Juki nun kommt, bin ich im I-net am gucken, was mann schon im voraus alles organisieren könnte, damit, wenn der kleine kommt, er auch relativ zügig so ist, wie ich es mir wünsche. :thumbup:


    Da es aber für den 1.2 noch nix mit ABE und co. gibt, ist es natürlich ernüchternd! Ich bekomme meine Juke nun auf Winterreifen geliefert und wollte für den Sommer folgende Felgen:
    http://www.felgenoutlet.de/de_…_f0_z18/Platin_P65_silber
    auf 245/40 R18 kaufen, (die komischen Reifen-Sensoren die ich benötige, hab ich dem Händler schon aus dem Kreuz geleiert) vielleicht mit Distanzscheiben damit die fein bündig sind. Da ich aber nicht weiss welche ET der "neue" Juke hat ist es auch schwierig da das richtige rauszusuchen!


    Ebenso ein Endschalldämpfer.... aber das ist der Preis, wenn etwas gerade erst auf den Markt ist...


    Da ich meinen Freundlichen Nissan-Dealer noch den Unterfahrschutz für vorne und hinten abschwatzen konnte, fehlen mir zu meinem Glück halt eben noch die Sommerfelgen, vielleicht mit Distanzscheiben und ein Endschalldämpfer !! Würde mir erst einmal genügen! Eine Steckdose (Kühlbox für die Bierchen) :saint: für den Kofferraum ist ja flott selber gemacht!
    Lg
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo erstmal...bin neu hier und hoffe mal, das ich hier ein wenig mehr finde...:-)
    Ich bin am 17.7 im juke probegefahren. Sofort war ich infiziert. Geniales Auto und anders als die anderen rundgelutschten SUV´s....:)
    Nach 2 Tage "Bedenkzeit" haben wir uns den 1.2 dig-t Tekna in gelb bestellt. Nun habe ich zur Zeit einige Probleme für dieses Fahrzeug einen Versicherungsvergleich zu starten, da ihn überhaupt erst zwei Versicherungen im Programm haben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ?
    Mein freundlicher Händler meinte, das er wohl in spätestens 8 Wochen da sein sollte. Hurra, schon wei Wochen geschafft..:)
    Im Netz findet man diesbezüglich auch nix um weiter zu kommen, ob das in etwa hinkommt mit der Abholung. Kann es jetzt schon kaum erwarten :)