- Ich hörs auch Radio Bob, cooler Sender im Juni,sogar mit neuer roter Billigantenne
Beiträge von Henner 53
-
-
über bleiben das macht mich wahnsinnig
Jetzt kann ich auch die Schreie deuten ,wenn ich durch Marl fahre

-
Naja die Wabengitter sind aber ziemlich groß, das passen lockere Steine von 1x1 cm
Meine Bienchen waren fleißiger,die haben kleine Waben produziert.

-
: Spätestens beim Treffen ist der Filter weg.
@Alex
Wenn ich ein Versprechen gebe dann ist das auch so,und wenn Du so heiss auf den Filter bist ,bekommste den auch per DHL.
Er gehört Dir mein Freund

-
diese noch für ca. 5 - 10 Sekunden nach und so entsteht dabei dieses Viepen.
Gilt das nur für die Schweiz ? sonst wäre hier in Deutschland ein einziges geviepe. Wenn ich den Schlüssel im Auto liegen lasse und die Tür zumache dann viept meiner ääääh der Juki auch.

-
1: Alex bekommt wie versprochen den K&N keine Eintragung notwendig
2: Injen bekommt Abnahme wenn Motor komplett u.gebaut ist. -
..wer oder was ist eigentlich ALI?
Frag nach bei Buddy

-
@Snapper : DEIN Auftritt
Oder Cruiser

-
Schlimmer gehts nicht ! Gib den wieder ab, sieht ja im Winter aus wie 'ne Schneewehe
Ihr seid hier alle echt nett
Sind wir auch,nur bei weiss wird gehetzt.
Herzlich Willkommen hier im Forum suszsanne -
Jetzt keine weitern Diskussionen,mein Injen bleibt drin und der Original liegt im Keller
Und weiter der ist nicht für die STVO zugelassen,aber dafür hört man den Turbo schön zischen und da noch weitere Teile dazu kommen wird es zum Abschluss irgendwann eine TÜV-Absegnung geben mit Einzelabnahme. Zufrieden???
Fahrspass bis jetzt meine ich um 20% besser,zieht im oberen Bereich deutlich giftiger durch und ich glaube kaum in einer Rennleitungskontrolle machen die die Motothaube auf,weil alles andere eingtragen ist.
Pippi machen aus Angst war noch nie ein Thema in meinem Leben.
@ Alex
Der gehört Dir mein Freund