Da ist aber noch reichlich Luft nach oben !! 235 PS ist ja nun doch etwas lächerlich nach so vielen Umbauten !
Wieso ?? am Motor bis jetzt nur Injen Ansaugung und Klappe. Jetzt schon mal viel mehr Platz und leichter.CIMG0657.JPGCIMG0655.JPG
Da ist aber noch reichlich Luft nach oben !! 235 PS ist ja nun doch etwas lächerlich nach so vielen Umbauten !
Wieso ?? am Motor bis jetzt nur Injen Ansaugung und Klappe. Jetzt schon mal viel mehr Platz und leichter.CIMG0657.JPGCIMG0655.JPG
Bin gestern bei Tino gewesen,keine Erklärung dafür was das sein könnte,aber alles geht nur der Frosch hüpft,eventuell mal Fehler auslesen lassen.Werde am Ball bleiben Herr FastandJUKE. ![]()
Hab meinen mal am Leistungsstand gehabt,235 PS 295 Nw geht doch. Stell mal Bilder rein.
Ich habe mir gestern meine Injen Ansaugsystem verbaut,jetzt hört man den Turbo arbeiten und deutlich mehr Bums in allen Bereichen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mit "Odin" in Verhandlung treten sobald er mal Online ist, und den Nismo ESD kaufen!
Den kannste kaufen,von dem ESD kenne ich jeden mm. ![]()
Was hier so freudig geschrieben wurde über den Filter kann ich leider nicht bestätigen!!!
Hi Mischa ,baue gleich das ganze Luftfiltersystem aus,Können uns ja mal Treffen und einen K&N Filter bei Dir einbauen,so einen Leistungsverlust kann nicht normal sein.
... Henner...kriegste dein Bein denn noch so hoch.
Alles klappt noch mit allen drei Beinen Ihr Schlaffis ![]()
![]()
Das Bein ja !
Pff
PffPff ![]()
Henner, in deinem Alter braucht man keine Recaro sondern einen Schaukelstuhl
Such Dir schon mal eine gute Polsterung für Deinen Allerwertesten wenn wir uns sehen. ![]()
Von wann ist Dein Nismo ?
Von 2015 sind aber Recaro drin. ![]()
Igitt,weiße Schrift auf weißem Juk. ![]()