Beiträge von Henner 53


    Immer noch mit Dachrinnenrohr und doppelter Daamenstrumpfhose,deswegen hat mein Juki auch keine Erkältung und kann schön schreien bei gewissen Situationen.Muss ihn aber zurückbauen,da er demnächst verkauft wird.
    Der neue wird entweder ein Seat Cupra oder Nismo RS wenn dann mal Nissan in die Pötte kommen sollte.
    Tendiere aber zum NISMO weil mein Juke mich noch nicht im Stich gelassen hat.
    Zum Weltkrieg und Bier Martin: Krieg hab ich mit det lieben Verwandschaft weil Sie einem nichts gönnen,nur weil man sich jeden Tag den Arsch aufreist und Bier schmeckt immer noch,aber nur seltener,da ich von morgens bis abends Tabletten einwerfen muss für meinen Motor.na ja 60 Jahre gut gelaufen,dann ist hier und da schon mal was ausgeschlagen und verstopft.
    LG Henner

    Hi Martin altes Haus
    Kann leider erst heute Antworten,da gerade erst aus Klinik gekommen.
    An Uli Grüße weitergegeben (hat sich gefreut,Gruß zurück)bedauert aber Deinen Rücktritt aus Forum.Uli geht es im Moment beschissen(wieder mal Krankenhaus.
    Der RS ist ist schon anbezahlt,wenn bestellt werden kann bin ich mit einer der Ersten.
    Ein Tuner in Bayern ist schon kontaktiert für den Umbau.
    Als erstes: Gewindefahrwerk bis 70mm tiefer,Duplex Sportauspuff mit Drehzahl abhängigen Sound bis 110 Dez,größerer Turbo mit Standfesten Pleuel und Nockenwelle,19Z Felgen 8,5 v 9,5 h und alles mit TÜV.
    Würde mich freuen wenn wir mal irgendwann mal wieder zusammen Marzipan essen könnten.
    LG Henner


    Das ist meiner einer

    Komme gerade von einer Probefahrt mit dem Leon FR.
    Mit seinen 280 PS ,alle Achtung. Geht wie Schmitz Katze und die Verarbeitung ist auch sehr Gut.


    Wollte eigentlich meinen Juki ein Sportfahrwerk gönnen (35mm tiefer sind noch zu hoch für mich)aber warte doch auf den RS dann kann der Umbau beginnen. :thumbup: