Und weswegen konnte ich ohne Probleme am alten DIG-T 60ziger Latten montieren. ![]()
Beiträge von Henner 53
-
-
Achtung !!!! Ihre Reifen bestehen aus Gummi,Bitte laufen Sie vorher die Strecke ab die Sie Befahren möchten,Kleinteile könnten hochwirbeln und den Mond treffen oder die Vollpfosten die so etwas vorschreiben in Gefahr bringen.
-
1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein
)
3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammenhenner 53 auch will stehen zusammen
-
Gutes Video
,aber Du lässt dich von einem Popel überholen,geht gar nich. 
-
noch wer aus GE
Ich fast,wohne in der Tabuzone zu blau-weiss

-
Freie Sicht nach hinten funktioniert nicht, wenn die Scheibe schmutzig und kein Wischer mehr zum Reinigen vorhanden ist.
Lotusblütensalbe geholt,einmassiert trocken gerieben,reinigt sich von selbst.
Kostenpunkt ca. 500 Euro mit Smartrepair für Heckschürze und Felge.

-
-
Du hast meinen doch selber gefahren und hast es doch auch gemerk
Ich weiss,ich weiss,war ja selbst überrascht haben ja mittlerweile viele K&N drinn ohne neue Abstimmung. Ich würde sagen ,ab auf die Rolle und Testen.
-
Dann hast Du den einzigen Nismo in Deutschland der eingestellt werden müsste.Selbst beim Injen braucht man das nicht und hat trotzdem mehr Ps.

-
Heckwischer demontiert,freie Sicht nach hinten.
Werkzeug : 10 und 12 Nuss oder Maulschlüssel.(Blinddeckel für Küchenspüle 18-32 mm aus dem Baumarkt), Silikon,eventuell 1 Kabelbinder.
Ausbau :
Heckwischer mit 12er Nuss demontieren,
Heckklappe öffnen,Hutablage entfernen und Innenverkleidung abziehen ,geht etwas schwer nur Mut geht nix kaputt.
Kabel abziehen und 3 Schrauben entfernen,Wischermotor rausziehen mit Gummidichtung und die 3 Schrauben wieder befestigen.(Gehen nicht verloren).
Etwas Silikon um den Blindstopfen und auf die Scheibe drücken,Motorkabel mit Mit Kabelbinder am dicken Kabel anziehen,und Verkleidung wieder andrücken.Fertig in 10 Minuten.
Hiermit möchte ich mich noch mal bei TomfredBedanken für die schnelle technische Hilfe.
Nachtrag: das Loch in der Heckscheibe ist 29mm und der Juki um 350 Gramm leichter.