Das Erbebnis war ein Totalschaden am Navi
Dann haste ein Bild von einem durchgedrehten Alex in Altlussheim im Juki Fernseher. ![]()
![]()
![]()
Das Erbebnis war ein Totalschaden am Navi
Dann haste ein Bild von einem durchgedrehten Alex in Altlussheim im Juki Fernseher. ![]()
![]()
![]()
AHK dran bauen,und einen vernüftigen F.-räger ,für mich das Beste.
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe das ich kein Montagsauto erwischt habe!
Ach was,bin morgen bis Freitag auf dem Juchhei-Fest in Schelden,dann fahren wir den mal ein wenn Du Zeit hast,dann gibt es kein Ruckeln mehr,nur noch ein fröhliches Scharren wenn der den Schlüssel hört. ![]()
Fahre sie am Besten mal Probe,das muss deine Entscheidung sein,aber Tekna -Ausstattung würde ich auf jeden Fall nehmen. ![]()
Einzigster Vorteil von H-Gurten ist,wenn Du einen schönen Unfall mit unsern zusammen geklebten Wagen hast,Dich kann die Feuerwehr samt Recaro unter dem Amaturenbrett raus ziehen,muss nur noch deinen Kopf und deine Füsse suchen.
Deshalb bei mir keine H-Gurte,der Teufel soll ein bisschen Bastelarbeit haben.
hab die Erfahrung in 30 Jahren Feuerwehr und als Rettungssani auf der A45 gemacht.
Wird schon klappen mit der guten Siegerländer Luft. ![]()
![]()
Ich hab das B14 drinne mit den Originallager und es sind schon mehrere verbaut worden ohne Probleme bis jetzt laut Aussage des Händlers.
Eine Strebe muss man sich wohl selber Klöppeln?
Bei CTD Pervor.Rheinberg gibt es die für knapp 200 Euronen
Müssen uns wenn ich das nächste mal in GE bin treffen, würde gerne mal ein Gefühl für die Härte des Bilstein in Kombi mit 19 Zoll bekommen.
Kein Thema,melde Dich an ,ich komme sind ja nur 5Min. ![]()
Zweimal Bilstein 14 bitte
Danke,aber Bitte mit 19Zöller. ![]()