Uuuiii,letzte Woche 1te Inspektion und die haben nur 4,5 L 5W-40 nachgefüllt. ![]()
Beiträge von Henner 53
-
-
Kann das jemand bestätigen?
Jo Ich.

-
fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren,
Genau,deswegen fahr ich gleich hin und hol mir die neue SD-Karte ab.

-
Eben Anruf getätigt,nettes Mädel am Höhrer,konnte erst meinen Jokel nicht finden,dann hat aber alles Problemlos geklappt.

-
Also bei mir im Serviceheft in Dänisch lag die Übergabeinspektion als loses Beiblatt mit dabei,ich bekomme jetzt das Serviceheft in deutsch und brauche nur das Beiblatt mit dazu legen.
-
Hab mal das 102 eine Zeit lang gefahren und nix gemerkt.

-
. Leider is er forenscheu mit anderen Worten er hat kein Inet oder inettaugliche Endgeräte
Meinste mich?????

-
Das Thermische Verhalten ist im neuen RS um 30% verbessert worden und das 6Ganggetriebe ist bis 360Nm ausgelegt,Du findest keinen Tuner der Dir 300-400Ps reinklotzt.
-
So Leutz,hab heute 1. Inspektion bei meinem Juki gehabt und muss sagen Werkstatt "TOP". Zum Schluss wurde mir die Rechnung mit allen Positsionen erklärt und das ich meine Garantie behalte,trotz Umbauten.Preis 215 Euro normal,minus RS Verkauf also Kostenlos.
Dem Meister hat die Probefahrt sehr viel Spass gemacht,konnte sich garnicht satt hören wenn der Turbo mit seinem Zischen einsetzte und der Drehzahlmesser ab ging bei geöffneter Klappe.
Zum Problem 1,2 Turbo kennen sie das Turboloch bei ca.2000-2500 Touren mit dem Ruckeln was schon an Nissan gemeldet worden ist.Motorschäden sind bisjetzt noch nicht bekannt und alle Kunden bekommen Info sobald eine Lösung seitens Nissan bekannt gegeben wird. -