Beiträge von 5.Element

    Die Kunden entscheiden das. Nismo Kunden sind die Ausnahme. Die Leistung reicht für die meisten aus. Knapp über 5 Liter Verbrauch ist gut und bei den Spritpreisen derzeit ein besseres Argument als 200 PS....

    Da haste völlig recht: die Kunden entschieden das und das werden sie auch :thumbup:

    Als klassischer Plug-In wäre mir das auch lieber gewesen, aber so ist es besser als nichts und endlich ist er mal einigermaßen angemessen motorisiert.

    „Einigermaßen angemessen motorisiert“ ist lediglich der Nismo :thumbup:

    Die kolportierten 145 PS sind lediglich „Systemleistung“ und rein theoretisch 8)

    Für mich ist das kein Schritt in die richtige Richtung : eher pseudo.

    Egal…

    Wie gesagt: jeden Tag steht….. 8o

    Wer’s mag :saint:

    Bei einer BatterieKapazität von 1,2 kWh und ohne Stecker ein klarer Fall für die Tonne <X

    Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein....... auf :D

    Ich habe das auch schon von nem Kumpel gehört. Auch bei Nissan.

    Mir persönlich wurde das bei meiner Vespa 🛵 vom Freundlichen auch schon gesagt.

    Mein Schluss daraus war, dass ich mir gleich nen neuen Schlüssel (also bei der Vespa) machen ließ, um diesen Sch... zu umgehen.

    Ich fürchte, dein Händler hat recht und du musst in diesen sauren Apfel beißen.

    Alles gute

    Euch allen ein schönes neues Jahr und allzeit knitterfreie Zeit :2352:

    In der Hoffnung, dass dieses Jahr der leidige Virus ? in den Schatten zurückkehrt aus dem er kam und das allgemeine Leben wieder unbeschwert starten kann :0005:

    Hallo ihr lieben, ich habe das gleiche Problem. Werde das im Januar mal unter die Lupe nehmen lassen. Bis dahin wollte ich den Stopfen im Kofferraum auf machen. Denkt ihr das ist ein Problem? So kann das Wasser immer wieder raus.

    Gruss Sabine

    Hey Sabine

    Nein, leider nicht.

    Dass das Wasser abfließen kann, ist gut, aber nicht das verursachende Problem.

    Also Stopfen raus = gut

    Löst aber nicht das Problem des Wassereintritts ?(

    Geh auf jeden Fall zum freundlichen

    Kann viele Ursachen haben, wie zb kaputte Dichtung etc...

    Viel Glück

    Um einen echten Ratschlag zu geben: das hört sich nicht gut an.

    Es liegt vielleicht daran, dass das Auto einem nicht liegt.

    Auf jeden Fall ist das ein untragbarer Zustand, so unsicher und verkrampft in einem Auto zu fahren bzw zu parken.

    Wenn ich gefragt werde würde, würde ich dazu raten, den Wagen zu verkaufen und auf ein übersichtlicheres und leichter zu rangierenderes Modell zu wechseln.

    Es macht keinen Sinn, sich als erfahrener Autofahrer zu quälen

    Ich hatte gehofft jemand kann aus eigener Erfahrung berichten, was Ursache sein kann bzw. was so einen Systemfehler auslöst.


    Ich habe den Zweitschlüssel ausprobiert, bei dem leuchtet die Lampe nicht.


    Ich habe den Wagen nunmal erst vergangenen Freitag als Gebrauchtwagen vom Händler geholt und bin Juke Neuling.

    Batterie im Schlüssel ;)