Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du willst die ebenfalls neuwertigen Alcantara Sitze und noch 2.200 Euro dazu on top?
Die haben übrigens bei Neubestellung ab Werk glaub ich lediglich 1.900 gekostet
Na, da werden sie Dir aber die Bude einrennen ![]()
Beiträge von 5.Element
-
-
Man kann sich das immer schön rechnen oder anders Gerichten
Für mich persönlich ist der Neue schon allein durch den müden kasteiten Motor raus .
Aber das ist ja nicht schlimm
Schlimm ist, dass der geneigte Betrachter , der mit dem Motor leben kann, ständig genervt wird, durch ein viel zu hartes Fahrwerk, dass Sportlichkeit vorgaukeln soll, wo keine ist
Man, also Nissan, verkauft jemanden, der eher ruhiger Natur ist und für den der Motor völlig ausreichend ist, ein hartes, nervendes Fahrwerk
Bravo
-
Sag ich ja, können alle nicht fahren.

Kann man den Test auch irgendwo online lesen oder nur mit Abo oder Papierform??
online weiß ich nich..habe die im Abo für ganz lau da mit Gutschein
Wenn du suchen willst. War ein Vergleichstest mit Vw Tcross, Hyundai Kona und Jeep Renegade
Der Juke wird wie üblich Dritter , hinter ihm lediglich der Ami
-
Wenn’s nur der Mainstream wäre
Wenn ich die aktuelle Auto Zeitung vor mir habe und da lesen muss...
„.. neuer Juke..nervt der Japaner auf der Autobahn mit kaum abklingenden Aufbaubewegungen“
Da muss ich mich
Oder besser nicht auf die Autobahn
-
Die Tester von der Autobild können auch nicht fahren
Beschleunigung neuer Juke von 0 auf 100 in 11 Sekunden
-
Oder bei deinem Datenblatt fahren sie ein Gefälle von mindestens 15 % runter

Was übrigens wahrscheinlicher ist, wollen/ müssen die doch die Möhre an den Mann/ Frau bringen
-
Bitte um Benennung des Freundlichen
Der ist nämlich sehr sehr freundlich
Und das ganz ohne Grinsen auf dem Gesicht
-
Nein , gemessene 11,1 Sekunden mit Handschalter
Na ja, mit Datenblätter ist das immer so eine Sache
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Test gesehen bzw gelesen, in dem ein
Peugeot 2008 gewinnt
Und wenn da irgendein VW Derivat, ob Audi, VW, Seat oder Skoda mitmacht, hat ein Peugeot 2008 keine Chance; zumindest wenn man nach professionellen Autozeitungen und nicht nach persönlichen Präferenzen geht
Und dann hat dieser nagelneue Juke einen Riesenabstand zu diesem Peugeot 2008
Das spricht wohl Bände
Da macht 5 Liter mehr Tankvolumen den Kohl nicht mehr fett, zumal der Test immer wieder die unangenehme Härte des Juke Fahrwerks betont, wie gesagt bei nem Auto mit Dreizylinder , wenig PS und ner nicht wirklich sportlichen Beschleunigung von 0 auf 100 in 11,1 Sekunden
Man kann ja wirklich ein sparsames Auto mit wenig PS kreieren.
Dann darf der aber keine 7,1 Liter verbrauchen und mit unnötiger Härte irgendeine nicht vorhandene Sportlichkeit vorgaukeln
Wie gesagt, beim Thema neuer Juke bin ich raus
Da hat Nissan einfach viel zu viel falsch gemacht
-
Heut ist in der neuen Auto Zeitung Nr. 6 vom 19.02.2020 ein Vergleichstest mit 5 Autos, darunter auch der neue Juke.
Er belegt den 3. Platz, aber nur aufgrund seines günstigen Kaufpreises, sonst wäre er 4. geworden und nur knapp vor dem in die Jahre gekommenen Fiat 500x, der Letzter wird.
Den Vergleichstest gewinnt übrigens der Peugeot 2008.
Für das neueste und modernste Auto mit dem geringsten Gewicht, der schlechtesten Beschleunigung gepaart mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,1 l/ 100 km, ja nur der alte Fiat 500 x verbraucht mehr
, bin ich mit dem neuen Juke endgültig raus
Da können sie ihre Connectivity bei Nissan noch so anpreisen
Die nützt dann auch nix mehr
Definitiv kein Schritt in die richtige Richtung.
Schade