Beiträge von 5.Element

Um einen echten Ratschlag zu geben: das hört sich nicht gut an.

Es liegt vielleicht daran, dass das Auto einem nicht liegt.

Auf jeden Fall ist das ein untragbarer Zustand, so unsicher und verkrampft in einem Auto zu fahren bzw zu parken.

Wenn ich gefragt werde würde, würde ich dazu raten, den Wagen zu verkaufen und auf ein übersichtlicheres und leichter zu rangierenderes Modell zu wechseln.

Es macht keinen Sinn, sich als erfahrener Autofahrer zu quälen

Ich hatte gehofft jemand kann aus eigener Erfahrung berichten, was Ursache sein kann bzw. was so einen Systemfehler auslöst.

Ich habe den Zweitschlüssel ausprobiert, bei dem leuchtet die Lampe nicht.

Ich habe den Wagen nunmal erst vergangenen Freitag als Gebrauchtwagen vom Händler geholt und bin Juke Neuling.

Batterie im Schlüssel ;)

Moin moin!

Da es Nissan ja auf dem Hybrid-Markt komplett verschlafen hat, werde ich im Herbst meinen blauen Frosch abgeben und auf einen Ford Kuga Plug-In-Hybrid Titanium in Sedona-Orange metallic umsteigen.

Eigentlich sollte der Juke noch zwei Jahre bei mir sein, aber bei den momentanen

viel Spaß damit :thumbup:
    Sicherlich keine schlechte Wahl, wenngleich ne ungewöhnliche Farbe ;)

Pseudo Sportwagen? :huh:

Wer spricht denn davon? ?(
    Hörst du manchmal fremde Stimmen?
    Fakt ist, dass ich noch nicht mal was gegen das Design hab, obwohl ich ihn nicht besonders toll gerade die Heckpartie finde.
    Klar ist bose ein Fortschritt.
    Der Rest ist einfach eine verschenkte Chance.
    Wenn ich schon allein daran denke, dass man wirklich ein DSG mit einem solchen
    Dreizylinder Murmel Motor paart :0017:
    Egal. Irgendeinem , in diesem Fall Dir, muss es ja gefallen :8798:
    Freu dich doch einfach an ner Möhre mit einer Beschleunigung von nem Traktor, fahr in der Stadt regelmäßig Rennen mit den E Rollern und labe dich an einem in keinem Verhältnis stehendem Verbrauch und nehm bitte regelmäßig deine Tabletten :D
    So, mehr verschwende ich nicht daran :6413: