Mein Händler hat mir mitgeteilt, ich hätte das aktuellste. Ein update kennt er nicht
Beiträge von midget
-
-
Hallo,
ob die zugelassen sind lässt sich der CoC entnehmen. Alternativ beim Reifenhändler nachfragen.
-
Nein, leider habe ich noch das alte System. Das neue gab es eine Woche später
-
So, auch mal geprüft. Meiner ist von 02/2024 und war im Feb in der Jahresinspektion. Da wurde kein update durchgeführt. Aktuell folgende Daten:
- Software: 283C32471E
- Karte: 17445_0_12
-
Kann man das update auch selber durchführen oder muss man zum "freundlichen"?
-
Ich hatte vorher schon zwei Juke und bin dann zum Toyota CHR gewechselt, nachdem mir die Händler kurz vor der Einführung des F16 noch das alte Modell verkaufen wollten.
Dann vier Jahre CHR.
Im Vergleich zum Juke das bessere Auto gewesen. Zumal heute der Service und die Kundenorientierung von Nissan auch stark verbesserungswürdig ist.
-
Ja, das ist bei mir auch so. Der vorherige (Toyota CHR) habe ich einen errechneten Verbrauch zwischen 4,5 - 5,8l gehabt.
-
Hallo,
diese Abfrage habe ich noch nicht gehabt, wobei mein Radio immer an ist, wenn der Motor startet.
Eingefrorenes Display habe ich aber auch schon gehabt. Habe dann Motor aus und neu gestartet, dann war wieder alles normal.
-
in den Unterlagen steht bei mir ein Jahr oder 30.000km, je nachdem was zuerst eintritt.
-
Hinsichtlich der Reaktion von Vertragshändlern und Inspektion scheint es also normal zu sein.
Als ich meinen zur ersten Inspektion hatte, wurde die von mir beanstandeten Punkte auch nicht bearbeitet. Antwort: ".. da habe ich wohl Pech...". Der in allen Punkten abgezeichnete Wartungsplan enthielt auch Punkte, die nachweislich überhaupt nicht gemacht wurden.
Kundenorientiertheit sieht nach meiner Meinung anders aus.