Letzte Woche habe ich meinen Juke zur zweiten Wartung abgegeben. Zusätzlich wurde vermerkt, dass das Connect System sporadisch ausfällt. Die Service Mitarbeiterin hat gemeint, dass das geprüft werden würde und ggf. ein Update durchgeführt.
24h später habe ich das Fahrzeug abgeholt (465€). Nach Rückfrage zum Connect System wurde mir geantwortet, dass der Fehlerspeicher dazu nichts angezeigt hat und ggf. ein Update durchgeführt werden muss. Meine Frage, warum das nicht gleich gemacht wurde, wurde beantwortet, dass der Wagen dazu einen Tag in die Werkstatt müsste und ich dazu keinen Termin hätte.
Hinsichtlich der durchgeführten Tätigkeiten musste ich auf der Autobahn feststellen, dass der Scheibenwasserbehälter leer war. Eigentlich war die Prüfung durchgeführt worden - zumindest gemäß Technican Job list. Wie wohl die anderen Punkte zu bewerten sind, die als geprüft markiert wurden.
Mitten in Hamburg ist das Connect System wieder ausgefallen. Ist echt super, wenn man auf das Navi angewiesen ist. ![]()