Gerade einen neuen Juke Hybrid bestellt. Vorher in der Reihe vieler Fahrzeuge:
- Datsun 1200
- Datsun Cherry
- Nissan Juke 1.6
- Nissan Juke 1.2
ab voraussichtlich Feb. 2024
- Nissan Juke Hybrid
Gerade einen neuen Juke Hybrid bestellt. Vorher in der Reihe vieler Fahrzeuge:
- Datsun 1200
- Datsun Cherry
- Nissan Juke 1.6
- Nissan Juke 1.2
ab voraussichtlich Feb. 2024
- Nissan Juke Hybrid
das ist altenglisch
"Wyrd bid ful araed..." = das Schicksal ist unausweichlich
Der Nismo ist zwar schön, aber bei mir läuft der Juke als reines Stadtauto, für die Langstrecke gibt es etwas anderes, ebenso wie zum spielen.
Ich würde den neuen auch nehmen, wenn die endlich damit rauskommen, wann er in den Verkauf geht. Ansonsten such ich mir auch etwas anderes. Der Händler wollte mir glatt das derzeitige Modell anbieten, aber den hatte ich jetzt schon zweimal.
Hallo,
war letzte Woche bei meinem Händler, weil Nissan auf die Frage nach einem neuen Juke mich an ihn verwiesen hat.
Der Händler meinte der neue wird Juni/ Juli kommen und aussehen, wie ein verkleinerter QQ.
Da ich mir einen neuen Zulegen will, habe ich ihm gleich gesagt, dass er das vergessen kann. Dann wechsel ich den Hersteller.
Musste auch zwei Kreuze machen. Zuerst die Oelpumpe getauscht und ein Jahr später der Motor neu.
Hat der Wagen vor der Auslieferung noch länger gestanden?
Solche Rasselgeräusche hatte ich dieses Jahr auch. Die haben da haufenweise Blätter rausgeholt und ich kann mir keinen Reim machen wo die herkommen sollten.
Alles anzeigen"... Trotzdem möchte ich einen "Beleg", das der Motor getauscht wurde. Man weiß ja nie...."
Schau mal in Dein Serviceheft. Bei meinem wurde dort vermerkt, dass der Motor getauscht wurde.
Grüsse