Beiträge von midget

Der Nismo ist zwar schön, aber bei mir läuft der Juke als reines Stadtauto, für die Langstrecke gibt es etwas anderes, ebenso wie zum spielen.

Ich würde den neuen auch nehmen, wenn die endlich damit rauskommen, wann er in den Verkauf geht. Ansonsten such ich mir auch etwas anderes. Der Händler wollte mir glatt das derzeitige Modell anbieten, aber den hatte ich jetzt schon zweimal.

Hallo,

war letzte Woche bei meinem Händler, weil Nissan auf die Frage nach einem neuen Juke mich an ihn verwiesen hat.

Der Händler meinte der neue wird Juni/ Juli kommen und aussehen, wie ein verkleinerter QQ.

Da ich mir einen neuen Zulegen will, habe ich ihm gleich gesagt, dass er das vergessen kann. Dann wechsel ich den Hersteller.

Yo, das Problem werde ich wohl nächstes Jahr auch haben. Kann mich allerdings derzeit nicht für einen Nachfolger entscheiden.

ich glaube eine offizielle Rückrufaktion gab es nicht, mir gab man die Auskunft, das es Probleme mit den Motoren gab, das Öl in den Verbrennungsraum gelangen könnte, und somit vorsichtshalber mein Motor mit einem neuen konzipierten 1,2 DIG-T Motor im Rahmen der Garantie getauscht wird.

Das war bei meinem auch so.

Hallo,

bei keinen der aktuell getauschten Aggregaten habe ich Unterlagen vom Händler bekommen. Der Hinweis mit dem eintragen ins Serviceheft werde ich mal mit dem Händler diskutuieren. Er wollte mir nichts dazu aushändigen und meinte, dass die Aktivitäten bei Nissan über die Fahrgestellnummer gespeichert sind.

Nissan JUKE Tekan 1,2 Baujahr 04.2016,
    nach der 2. Inspektion und ständigem Ölverlust ist mein Wagen nach nicht ganz 3 Jahren glatt durch den TÜV gefallen. Erst da hat sich nun der Vertragshändler doch entschieden mir einen ATM einzubauen. Mit gerade mal 31000 km gelaufen. Ich habe den Wagen am 4.5. 2018 in die Werkstatt gebracht und er ist noch immer nicht fertig..... Einen Werkstattersatzwagen hat Nissan abgelehnt dafür war mein Verkäufer so lieb mir einen Vorführwagen zur Ferfügung zu stellen. Auch einen JUKE 1,2 mit gerade mal 850 km gelaufen. Was ich ja ganz nett finde, die Innenraumbeleuchtung defekt, Freisprecheinrichtung Ausgangsmikrophon defekt, Wischautomatik keine Funktion..... na mal abwarten was mein neuer Motor so alles kann .... trotz aller Probleme liebe ich meinen JUKE, er hat alles was das Herz begeht: Elektrisches Glasschienedach, rund um Kamera Freisprecheinrichtung, Mittelarmlehne und noch vieles mehr. Wie lange dauert so ein Austausch eines Motors?
    ?(

War bei meinem auch so: nicht ganz zwei Jahre (Erstzulassung 05/2016) 30000 km und ebenso ein 1.2. Danach wurde noch der Klimakompressor und der Klimakondensator gewechselt.

Hallo,

bei meinem ersten Juke (2013) ging das auch so. Der Neue (2016) hat diese Funktion nicht mehr. In den US Modellen soll das aber noch aktiviert sein.

Gruß
    Frank