Beiträge von Viereckx

    Hi Jungs,
    glaubt ihr alles was euch die Werbung verspricht???
    Ich habe das Teil bei mir am Motorrad schon 13 Jahre der Filter wird 1mal im Jahr gereinigt und geölt und läuft, keine Probleme bis jetzt.
    Für den Juke hab ich Ihn bestellt.



    Alles Gute und ne Handbreit Beinzin im Tank


    Gruß Thomas

    Hi 2Bulls,
    das passwort ist Bitten in beiden feldern.Hast du schon mal ein anderen PC angeschlossen bei mir hat alles beim ersten mal geklapt.
    Es gibt 2 versionen vom Bit Ten ( Bit Ten D ) achte beim update drauf. Mach dir vorher ein Paar Gedanken wie du was einstellen willst
    zB übergangs frequenz HT
    Bandpass TT
    Bandpass Sub
    flankensteilheit
    Filterkarakteristik
    Du kannst alles einstellen.
    Wenn du ein Laptop über USB zum laufen gebracht hast im Pogramm vom Bit Ten oben config i/o config Wizard dann fragt er alles nach einander ab. Zum Messen bin ich so vorgegangen erst alle LS einzeln Messen und den Frequenzgang korigieren am besten absenken wenn das
    erlädigt ist alle LS zusammen und dann die einzelnen LS anpassen in der Lautstärke denk auch drann das du nicht alles glatt bügeln kannst immer einen guten kompromiss finden.Ich habe mir das gekauft ist günstig und gut MikroAS Messmikrofon + Verstärker
    Messmikrofon mit Verstärker
    12V
    Zigaretten-Anschlusstecker und Klinkenausgang zum direkten Anschluss an
    eine PC Soundkarte ab WIN 98 mit "Line In" Eingang an der Soundkarte.
    http://www.ars24.com/Zubehoer/…udio-System-Mikro-AS.html
    wenn du auf den Link nach unten ist eine Reverenz Kurve zum Douwnload von der Zeitung Car Hifi so sollte es nachher aussehen.



    Gruß Thomas

    HI 2Bulls,
    keine Panik wie hast du den Bit10 verkabelt Master ist nicht gleich AUX wenn du den AUX Eingang benutzt hast must du am bedienteil auch auf AUX stellen.Wenn du Master Chinch nutzt gibts da ein umschalter am Gerät der zwischen Chinch und High level schaltet. Bei USB probleme versuch mal neue Firmware. Hast du dir schon überlegt wie du das ganze einstellen willst ohne meßgerät nur nach gehöhr fast unmöglich.



    Gruß Thomas

    Hi Leute,
    ich habe 12,8L in der Stadt Ampelhobing mit nem Juke Tekna 4x4 190 PS Automatik im Sport Modus Allrad aus.
    Ist das normal ? Ich Fahre normal mag den Eco modus nicht sehr verzögerte gass annahme.



    Gruß aus Hambug

    HI CPBH1,
    ich fahr son teil macht einfach nur spass du kanst das Allrad zuschalten das heist 2wd oder 4wd oder normal du kannst auch schalten aber leider keine Lenkradwippe nur leider gibts auch einen nachteil 13 liter bei normaler Fahrweise in der Stadt :cursing: Autsch!!!!


    Gruß Thomas