Hauptscheinwerferblenden

  • Hallo,
    hat hier jemand eine Ahnung ob die Hauptscheinwerferblenden vom normalen Juke auch auf den Nismo RS passen und ob die rote Farbe die gleiche ist, wie beim Nismo verwendet wurde, die gleiche Frage gilt für die Türgriffverblendung.


    grüße Frank

    Nissan Juke Nismo RS, Black Metallic, 4 WD


    vormals: Nissan Juke DIG-T,190 PS, 2 WD, Force Red, div. Chromanbauten, TFL Eigenbau

  • Soweit ich weiß und mich an Portugal erinnere sind die Blenden für alle Modelle des Juke geeignet, alt, neu, nismo!!!
    Obs von der Farbe her hin haut, weiß ich aber nicht!!!

  • soweit ich weiß, ist die farbe ist net die selbe....
    das nismo rot ist ein wenig anders als das force red das du bei den zubehörpaketen bekommst

  • es handelt sich dabei um ein anderes rot, denn beim Kauf meines Jukes hatte ich meinen Händler diesbezüglich gefragt, weil mir auch das "Nismo-rot" gefallen hatte und ich dies als Spiegelkappen, Seitenleisten, Türgriffe, Scheinwerfereinfassungen und Heckklappenleisten an meinen verbauen wollte. Leider bekam ich die Auskunft das diese Exterieur Artikel für den Juke nur unter der Farbe "Detroit Red" bestellbar sind und es sich dabei um ein anderes Rot handelt (ist ein kräftigeres Rot). Somit habe ich es gelassen, da mir persönlich dieses rot nicht gefällt :( bin dann auf "Nashville Carbon" umgestiegen :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Force Red ist das Nismo rot


    Biste dir da sicher...??? Dann hätte ich ja "Nismorote Teile " am Auto........ ist ja ekelhaft... ;):D<X

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • force red ist von diesem individualisierungspacket
    glossy red iss das nismo rot


    Gott sei Dank........Danke MaNe....du rettest mir den Tag, hatte schon die Sprühdose in der Hand..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • klar hat der die in force red.
    für den nismo gabs keine scheinwerferringe in glossey red..... das waren nur die spiegel.
    und wenn man dann halt lampenringe am nismo haben wollte, mußte man eben zu den force red greifen. ist zwischen den farben net viel unterschied.
    wenn du aber mal so nen ring direkt neben den spiegel hälst, dann siehste schon das es ne andere farbe ist.