Beiträge von Cindy

    Mit beiden zusammen knapp 70000 km mit den Force Red 49500 km mit dem Nismo 20000 km und alle Kilometer ohne Probleme


    Grüße Frank

    Hallo biker
    Nismo RS 4X4 mit einer 8 vorm Komma wird schwer, erstens macht das schleichen mit dem RS keinen Spass mehr, zweitens vielleicht ohne dir zu nahe treten zu wollen die falsche Modell Wahl . Mein erster Juke mit 190 PS brauchte schon mehr als 8l beim Nismo ganz zu schweigen


    LG Frank

    Ja geht doch, ca. 13,4 l auf hundert, :thumbup: Ich glaube muss mal mehr Gas geben ;) aber trotz dem doch sehr hohen Verbrauch macht der Juke einfach gute Laune :) und wer Glaubt ein Auto mit über 200 PS mit 5 l fahren zu können der glaubt auch das Zitronenfalter,
    Zitronen-falten können :finger:


    LG Frank

    Also zum Zeitablauf Startknopf drücken sofort auf R, Motor aus ,Spiegel sind noch am ausklappen so schnell auf R das noch Geräusche vom Anlasser zuhören sind. Heute 10 mal ausprobiert 9 mal Motor an 1mal absolut schnell auf R gestellt Motor aus, geht hier nur um Bruchteile von Sekunden glaube ist ein Steuerungsproblem wenn Anlasser noch läuft meldet Motor noch AUS was soll er dann mit D und bleibt aus so ungefähr stell Ich mir das als Laie vor.


    Gruß Frank

    @'Kaiju
    Ist mir heute auch passiert Motor an, Wahlhebel sofort von P nach R und Motor aus. Ist mein erster Automatik daher fehlt mir der Vergleich aber wenn es jetzt schon bei 2 Autos so gewesen ist glaube Ich nicht an einen Defekt sondern so gewollt, weshalb auch immer ? vielleicht um irgendwelche Schäden abzuwenden?



    Gruß Frank