An alle Nismo fahrer: Wie lange habt ihr auf das IPad gewartet?

  • Jetzt habe ich meinen Nismo schon 2 Wochen, aber vom versprochenen IPad kein Lebenszeichen.
    Weder von der Hotline , noch vom freundlichen.


    Warten die etwa auf das IPad Mini4?


    Wie ist das bei euch abgelaufen?
    :?:

  • Habe es mir selbst gekauft. Bei mir wurde auch damit geworben, jedoch habe ich keins bekommen.


    Wäre eh nur das Mini ohne Retina gewesen. Da bekommt ich Augenkrebs.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Nismo gekauft am 25.02.15.
    Bisher kein IPad erhalten - kommt lt. Händler direkt von Nissan - ich bleibe am Ball :(


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

  • Als ich meinen vor 6 Monaten gekauft habe lief die Aktion auch.....aber es ist nie ein Ipad von Nissan angekommen.


    Wahrscheinlich weil es die alten Teile gar nicht mehr gibt :D

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Ich hör mal nach. Aber hab lieber diverse Rabatte genutzt damit kann man sich dann mehrere aktuelle Modelle holen. Zumal WiFi-only total witzlos ist für den Juke, weil das GPS Modul nur mit der 3G Variante ausgeliefert wird.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Nismo gekauft am 25.02.15.
    Bisher kein IPad erhalten - kommt lt. Händler direkt von Nissan - ich bleibe am Ball :(


    Habe heute mal eine Mail-Anfrage an NISSAN gestellt und werde berichten.


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

  • Was ist das für eine Aktion?


    Nevermind - geht hier drum, gell?
    http://www2.nissan.de/angebote/details/sportscars/nismo.html


    Da steht der Satz: Angebot gilt bei allen teilnehmenden NISSAN-Partnern.


    Haben den ALLE eure NISSAN-Partner, bei denen ihr eure NISMOS gekauft habt, auch wirklich teilgenommen :?:


    Persönlich bin ich mit derartigen Angeboten noch nie in Kontakt gekommen aber der Satz mit "Teilnehmenden" klingt für mich immer wie eine Hintertür :/

  • Hier die Antwort von Nissan:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.03.2015 bezüglich des IPad Mini für Ihren Nissan Juke Nismo RS. Sie erhalten das IPad Mini durch Ihren örtlichen Händler bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.


    Meinem Händler war davon allerdings bisher nichts bekannt ;( - der Sachverhalt wird dort aber umgehend geklärt.


    Ich werde berichten.


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)