Nützliche Spielerei

  • habe mir auch gerade eins bestellt für Prime Kunden Lieferzeit einen Tag, ich finds nützlich!!


    Fortag 2 in 1 Auto Zigarettenanzünder Dual Digital Voltmeter Voltmesser Temperaturanzeige Spannungsanzeige Batterietester 12-24V Rot+Grün


    von HOMEIDOL4.3 von 5 Sternen 17 Kun…ionen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Statt: EUR 15,99
    Jetzt: EUR 9,99 Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
    Sie sparen: EUR 6,00 (38%)
    Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen.


    Nur noch 4 auf Lager
    Verkauf durch HOMEIDOL und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Geschenkverpackung verfügbar.
    1 neu (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ab EUR 9,99

    • Material: ABS;Größe:ca. 78 x 39 mm / 3" x 1.53" (H*W);Spannung : D C 12V;Spannungsanzeige :12V- 24V
    • Diese Spannungsanzeige ist eine kleine Hilfe beim Batterieproblem, wenn die Batterieladung und die Lichtmaschine regelmäßig überptüft werden muss. Dadurch kann man sehen wenn die Spannung abfällt und somit frühzeitig eingreifen
    • Das Digital Voltmeter ist ein sehr handliches Gerät, einfach in Zigarettenanzünder zu stecken. Man als Nichtraucher ist dieses Voltmesser noch eine gute Alternative um schnell man nach Batterie oder Innentemperturanzeige zu schauen
    • Nach Stecken in Zigarettenanzünder zeigt in unterschiedlichen Farben sehr schnell die Innentemperatur des Autos genauso an, wie die Spannung des Bordnetzes. Ihr Fühler liegt ausserhalb des Batterietesters
    • Die Temperaturanzeige ist perfekt um um zu gucken ob die Klima/Heizung richtig arbeiten ist. So was ist im Sommer immer mal wieder interessant umzusehen wie stark die Sonne den Innenraum des Autos aufgeheizt hat

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Hallo Buddy, Danke für deinen Tipp ich habe schon gemerkt, dass du ein großer Fan von Aliexpress bist. Frage: kann ich da auch einkaufen und mit Paypal bezahlen? Da ich leider die Krikelkrakel Schrift nicht lesen kann reicht es sich einfach bei Paypal. einzuloggen?? Leider kommt dein Hinweis etwas spät, jetzt habe ich schon das andere Teil bestellt! Aber vielleicht kannst du mir die generellen Fragen beantworten! Habe jetzt schon verstanden kann man alles einstellen. Mus man sich immer erst einarbeiten!! Habe mir gleich mal ein Konto eingerichtet aber 60 Tage Lieferzeit ist schon lange!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    2 Mal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Also an und für sich einfach diese Seite öffnen: https://de.aliexpress.com/ Dann hast Du Sie schon auf Deutsch!


    Leider geht PayPal nicht! Mache alles mit Kreditkarte und hatte seit etlichen Jahren Nie Probleme ! Auch nicht mit ggf. Geld zurück!


    Lieferzeit ist bis zu 60 Tagen aber kann auch in 3 - 4 Wochen schon da sein! Achtung wenn China Neujahr dauert es wirklich lange !


    TIPP: Immer oben in der Leiste die Stellen (Roter Pfeil) richtig einstellen!


    Klar ist die Wartezeit manchmal nervig,aber der PREIS entschädigt in der Regel dafür... ;)
    Screenshot (342)_LI.jpg


    Gruß
    Buddy


    Die haben auch einiges für den JUKE da !! Einfach mal "nissan juke " eingeben !!!!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.