Einstiegsleisten beleuchtet


  • Falls wir im Technischen Museum auf eine Folterkammer stoßen, werde ich dich daran erinnern, daß du da noch was klären wolltest ;)


    Man hilft halt, wo man kann ^^

  • Also beim Facelift haben die die Beleuchteten Einstiegsleuchten jeweils links und rechts am Sicherungskasten angeschlossen, Pin`s weiß ich gerade nicht. Massepunkte haste auf jeden Fall genug.
    Vielleicht wirst Du aus dem Wireplan von Buddy schlau, meine Belegung sieht etwas anders aus als der von Buddy.
    Kannste aber leicht rausklingeln/prüfen, meine gehen nur nach öffnen der Türen an und beim schließen wieder aus!
    Wie ich auf links und rechts komme, da ich ja in meinem Kofferaum eine Steckdose installiert habe und an meinen Schiebdachschalter eine Orientierungs-LED eingebaut habe, habe ich die "dilettante" Kabelführung bewundern dürfen, die die Herren von der Nissanwerkstatt vorgenommen haben (ob die Kabel zu kurz waren vom Bausatz, weiß ich nicht). Habe halt vom rechten Sicherungskasten die Strippen gezogen. Links war mir seinerzeit die Abdeckung rausgefallen, unten das dreieck, wo bei diversen Forumsmitglieder eine Kunststoffmutter fehlt, so wie bei mir! 8) Dabei habe ich als perfektionist die Abdeckungen an der Einstiegsleiste sauber eingeklipst und das Dreieck mit Kunststoffmuttern versehen und auch da sah ich diese "geile" Kabelführung die nicht stand der Serie ist. :S
    Schau Dir die Kabelpläne von Buddy mal an und vergleiche........Vor und Faceliftmodelle haben da schon unterschiede.....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hey Edwinnmagic,


    wäre doch cool wenn Du diese in Tipps und Tricks oder bei Einbauanleitung hinterlegen könntest so als PDF, das wäre doch schön und es würde nix verloren gehen. :thumbup::thumbup:


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer