Einstiegsleisten beleuchtet

  • Hallo,
    weiss jemand von Euch wo die beleucheteten Einstiegsleisten für vorne angeschlossen werden und gibt es evtl eine Anleitung dafür. ?(
    Für Infos wäre ich Euch echt dankbar :D

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016:

  • Danke Buddy für dein Tipp,so richtig weiter hilt es mir nicht. ?(
    Na ich werde auch noch ein bißchen im weiten www suchen mal sehen was ich noch finde :?::?:
    LG

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016:

  • Achtet mal auf den Vornamen vom Threat-Ersteller :D ......... also ich hab mir die Leisten beim Freundlichen dann doch einbauen lassen. Die passende Leitung zu suchen war mir als Laie dann doch zu aufwendig. Wenn ich mir bei etwas nicht zu 100% sicher bin lass ich da lieber die Finger von.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • <offtopic>


    Ein Alex aus Altlußheim? Hmmm...scheint mir echt ein Vogel zu sein


    Hmmmm , bin ich der Einzige dem auffällt dass hier jemand ganz derbe um Schläge bettelt...... :D;)


    <offtopicoff>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Alex, ich checks nicht...klär mich auf (mit dem Vornamen) ?(

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Alex, ich checks nicht...klär mich auf (mit dem Vornamen)


    Okay, gaaaanz langsam für Juke-Fahrer :D .
    Der oben genannte Link von Buddy führt ins Nisbo. Dort hatte ein gewisser Styx auch die Frage wegen Anschluss der Einstiegsleisten gestellt.
    Und im Nisbo steht unter dem Avatarbild noch Vorname, Wohnort usw. ( Alex aus Altlussheim)..... na klingelt´s jetzt.... ;)
    Der Styx aus´m Nisbo war/bin ich...... ^^


    Gruss Alex


    P.S.: Hab den Text extra langsam geschrieben .....weil ich ja nicht weiss ob du schnell lesen kannst..... ;)^^ (Scherz)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]