hat da jemand eine partnr. für mich?
Motorhauben-Frontschutz
-
-
hat da jemand eine partnr. für mich?
Mach´s wie ich....geh zum Freundlichen und frag nach " Motorhaubenwindabweiser", der weiss dann schon was du meinst. Ich musste 2 Tage warten weil das Teil die meisten Händler nicht auf Lager haben...... ich hab so ca. 75 €uro bezahlt. Im Original ist das dunkles Rauchglas mit weissem Schriftzug "Juke" auf der rechten Seite.
-
So ist das , mach es wie Alex und ich . Ist unkompliziert und günstig ...
-
@shirojuke : Hab mich mal von der Couch gequält und im Auto meine Papiere durchstöbert.Ich hoffe du weisst das zu würdigen........

Laut ABE ist die Teilenummer KE610-1KA00 . Über Prüfung durch Tante Google scheint das die offizielle Nissan Teilenummer zu sein.
Gruss Alex
-
Mach´s wie ich....geh zum Freundlichen und frag nach " Motorhaubenwindabweiser", der weiss dann schon was du meinst. Ich musste 2 Tage warten weil das Teil die meisten Händler nicht auf Lager haben...... ich hab so ca. 75 €uro bezahlt. Im Original ist das dunkles Rauchglas mit weissem Schriftzug "Juke" auf der rechten Seite.
Alex: Was meinst Du denn mit "dunklem Rauchglas"
. Die Dinger sind doch aus Kunstleder, oder hab`ich mal wieder
was verpasst. -
-
-
Gibt es dazu noch den passenden Tanga ??
-
Gibt es dazu noch den passenden Tanga ??
Ja, nennt sich beim Juke aber Unterfahrschutz.
Gibt es für Vorne und hinten aber nicht durchgehend .... somit im Schritt offen

Nissan Juke bei Amazon (*) | Nissan Juke bei Ebay (*) | Nissan Juke Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.