Nissan Juke Nismo RS

  • @sD--10
    Soll man das als Deine Vorstellung im Forum verstehen?
    Du kommst doch nicht zu einem Treffen und sagst: Hey, ich bin neu hier, wo ist mein Bier?!"

    ich bin neu hier - trotzdem habe ich die Suchfunktion benutzt

    Das ist ja Klasse, dass, Du die SuFu benutzt hast, und nichts gefunden?



    Gestern war ich beim Händler und der hatte mir ein Angebot von genau 24.220 EUR vorgelegt (ohne zu verhandeln!).


    Meine Vorstellung, was die Ausstattung angeht, ist auf jeden Fall das dieses RS Technology Paket (Xenon. 360 Grad...). Recaro-Sitze sind nicht unbedingt notwendig.
    Sonst hat der RS ja alles serienmäßig.
    Eigentlich habe ich eine Preisvorstellung von max. 22.000 EUR.

    Hast Du die Preisliste von Nissan angesehen?
    Der Nismo als Neuwagen wird zwischen 28.558 und 32.718 € angeboten!
    Der Händler unterbietet ihn schon für 4.358 € weniger.
    Was gibt es da noch zum Feilschen?
    Wenn Du einen aktuellen Nismo für 22.000 suchst, kriegst Du ihn (sehr fraglich) nur als Gebrauchtwagen:

    Des Weiteren bin ich auf EU-Fahrzeuge gestoßen.


    Hier ist mir immernoch nicht klar, was man für Nachteile hat und worauf man bei einem Kauf unbedingt achten sollte. Und generell: WAS muss ich wissen bei so einem Kauf?

    Es gibt keine Nachteile, die Autos sind viel billiger und haben volle Nissan - Garantie.



    Ich konnte vereinzelt Dinge aus verschiedenen Threads entnehmen, aber ich wollte trotzdem nochmal nach einer "Checkliste" fragen.

    Wenn Du es schon selber sagst...
    Würdest Du bitte sich einwenig bemühen und Dir ein Bild davon machen, was Du haben möchtest?


    Viele Grüße.

  • Leute haltet den Ball flach.


    Es gibt den RS unter 22000 Eu aber als Eu Dänen (hab ich mir bestellt ,aber mit Recaro für unter 23000 Euronen mit voller Garantie) und wenn einer neu ist im Forum sollte man (n) Ihn unterstützen.


    @ sD--10 habe Vorschläge eben Dir zukommen lassen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ein Disklike von Cat Finde ich auch nicht gut man sollte sich genauer überlegen wenn man einen Diskliket
    Weil sd--10 ja nur gefragt hat ob man da was noch machen kann und sonnst nichts .


    Gruß otti 11


    :thumbdown: Cat

  • @Arnix : Hast ja schon Recht , aber das hättest du auch etwas dezenter ausdrücken können. Musst doch den armen Kerl nicht gleich so "anfahren"..... ;) .
    Also ich würd mich nicht wundern wenn wir von DEM User nix mehr hören.... ;(


    und was das Dislike von Cat angeht:...... who the Fuck is Cat ? :finger:;)
    Ich find von diesem Cat nicht einen Beitrag im Forum.... ?( ...... oder ist das nur ne Foren-Leiche die hier noch rumgammelt ?.... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja, @Alex, ich weiss.
    Aber weniger dezent habe ich mich nur im ersten und im letzten Zitat ausgedrückt.
    Die anderen 2 sind reine Recherche.
    Was mich aber nervt, ist der Fakt, dass die Leute ihre gute Erziehung vergessen, wenn sie in einem Forum was schreiben.
    Komm rein, mein Freund, stelle Dich freundlich und höflich vor und erreichst und bekommst damit viel mehr als nur blöde Anmache (damit meine ich jetzt mich, die blöde Anmache).
    Ich denke, dass sind doch allgemeine Grundregeln des Lebens oder?
    Aber danke Dir, Alex, dass Du mich auch etwas aus der Wolke runter geholt hast, denn danach füllte ich mich auch nicht besonders wohl. ;)

  • Aber danke Dir, Alex, dass Du mich auch etwas aus der Wolke runter geholt hast, denn danach füllte ich mich auch nicht besonders wohl.

    Kein Ding. gern geschehen.....darfst dich aber gern revanchieren falls ICH mal wieder ausflippe und hasserfüllt auf die Tastatur einprügele..... :D:0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab gerade meinen neuen nismo rs abgeholt! Freu!!!

    Gratualtion.....un uffbasse...do geht was.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]