Ulter Sportauspuff mit Gutachten ?

  • so der Ulter Auspuff ist montiert, war ganz easy, nicht mal eine halbe Stunde habe ich dafür in der kalten Garage gebraucht. ;(


    Der Klang ist dumpf, auf jeden Fall viel besser als beim serienmässigen Auspuff, persönlich finde ich ihn nicht zu laut, vielleicht wird der Klang noch ausgeprägter, wenn der Topf freigepustet ist.
    [Blockierte Grafik: http://i38.servimg.com/u/f38/11/18/04/65/img_2322.jpg]


    ein kleines Video habe ich auch gemacht :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Roland

  • Der Klang ist dumpf, auf jeden Fall viel besser als beim serienmässigen Auspuff, persönlich finde ich ihn nicht zu laut, vielleicht wird der Klang noch ausgeprägter, wenn der Topf freigepustet ist


    So isses..... :thumbup: , fahr den mal richtig warm und hör ihn dir dann an...... und nach ca. 5000-10000km auf´m Auspuff klingt er noch besser. Liegt am Dämmstoff, der verbrennt zwar nicht , aber er schrumpft.... ;) . Mein Remus klingt jetzt auch lauter , ähhhh dumpfer als am Anfang...... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :D,guter Tip gelle.
    Hört sich gut an, werde mir im April meinen Ulter bestellen so das
    ich ihn im Mai auch gleich Draufschrauben kann.
    Mai, Mai ich will ihn jetzt, ach was nee gestern :cursing:


  • Hallo Roland,


    hast Papiere für den Puffi bekommen ?? Tüv keine Probleme ?


    Liebe Grüße
    Markus

  • Wie schon geschrieben ......


    Auf der Webseite von ULTER steht er für 198.-€


    Link: ultersport.de/de/offer/dedicated/346/nissan_juke/510


    MIT EG-GENEHMIGUNG !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hi Roadman, schicker Sportendschalldämpfer :thumbup: ,


    nur leider für den 1.6 und nicht für den 1.2er, schade, schniff!


    Und schön dumpf kommt er rüber.....


    Direkt mal angefragt, ob die für den 1.2er auch was haben oder entwickeln, kann doch nicht so schwer sein, nur leider steht in der Erlaubniss 1.6, daher :cursing:


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von LaFee ()

  • Hab auch mal´n Handyvideo zum vergleichen gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]