Ulter Sportauspuff mit Gutachten ?

  • Hat jemand mit dem Ulter ESD Erfahrung.(macht der Sound Krach oder Lärm) ^^
    Bei Sportauspuff-direkt.de gibt es den für 180,- mit Gutachten??????????????


    Werde mal dort Anrufen und fragen ob das mit dem Gutachten stimmt.
    Mir ist nur bekannt das der OHNE Gutachten ist.


    Gruß Andreas

  • Hab eben noch jemand bei dem Shop erreicht ESD ist mit Gutachten. :)


    Jetzt geht es nur noch um den Sound.


    Hat da wer Erfahrung.
    Würde ihn ja bestellen aber mein Juke kommt erst im Mai ;( .


    Gruß Andreas

  • Auf der Webseite von ULTER steht er für 198.-€


    Link: http://www.ultersport.de/de/of…cated/346/nissan_juke/510


    MIT EG-GENEHMIGUNG !!


    Hier ein cooles Video über die Herstellung ..ULTER


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber NUR für eine Motor-Variante ! Motor wählen: 1,6 T 140kW ?(


    Bild 10.jpg


    Und Sound Check etliche bei YouTube


    z.B :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Und viele mehr :thumbup:


    Meine Meinung : ECHT STARKER SOUND !! Für kleines Geld!!


    Gruß
    Buddy

  • Danke Buddy,
    hab auch nach Videos geschaut aber von unserem Juke gibt es leider keins
    werde mir im April denn Ulter bestellen.Denn mit 90 mm.
    Der passt ohne Auszuschneiden.
    Will hoffen das es nicht noch später wie Mai wird. ;(


    Gruß Andreas

  • Den hatte ich auch mal ins Auge gefasst, leider jibbet den noch nicht für den 1.2er :/

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • so habe den Ulter Auspuff mit 90 mm Duchmesser bestellt.
    Mein Juke kommt endlich nächste Woche :sleeping: und ich bin gespannt wie er sich dann damit anhöhrt.
    Danke für den Tip Biwwelser :thumbup:

  • Da bin ich mal Gespannt.
    Biblis-Freising 400km || ich wär vorbeigekommen und mal Gehorscht aber 400km nee.
    Aber gleich bescheid geben wenn er drauf ist bin ja so gespannt ;) .


    Gruß Andreas

  • @Roadman : Wenn den Auspuff auf´m Juke hast kannste ja ein Video davon machen und hier posten. Dann hat Biwwelser wenigstens nen ungefähren Eindruck vom Sound.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]