Felgen Kami Atsugi Grey

  • Guten Abend


    Da meine 20er vorbei sind, habe ich mir eigentlich ja vorgenommen, kein Geld mehr für bling-bling-Felgen zu verballern. Nun möchte ich mir aber für den Sommer zusätzliches Rollmaterial zu tun, da ich mir und den Reifen nicht alle 6 Monate diese Schlägerei antun möchte. Die Originalfelgen sind eigentlich ganz OK. Ich habe aber auch diese Original Nissan Felge "Kami 18" Atsugi Grey" entdeckt.
    kami_atsugi.jpg
    Nun frage ich mich, ob das auf einem silbernen Nismo gut aussehen würde oder zu wenig Kontrast bietet. KAD ist ein eher helles grau, also für mein empfinden genau zwischen dem Silber und den Spoilerteilen in Antrhazit.


    Was denkt ihr, kommt das auf Silber gut? Derzeit tendiere ich eher zu den Original Nismo Felgen, da kann man nichts falsch machen.


    Gruss
    Kaiju


    Edit: Aufmerksam auf diese Felge wurde ich übrigens durch Fotos des Infiniti ESQ :P

    Nissan Juke Nismo 4x4 CVT 2013 KY0

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiju ()

  • Hi Kaiju
    Man müsste sie mal auf einem Foto sehen,ansonsten sehen die ganz aus. Kann die mir an einem silbernen ganz gut vorstellen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hey @Kaiju , mal abgesehen davon, daß ich mir auch vorstellen kann, daß es gut aussehen wird, ist die Meinung Anderer doch irrelevant oder besser gesagt:


    Das Juke-Optik-Gesetz :)


    1. Es muß dir gefallen
    2. Dir muß es gefallen
    3. Gefallen muß es dir


    4. Schön, wenn es auch Anderen gefällt, wenn nicht, gelten die Punkte 1-3 :D


    So ist es und so muß es sein ... sonst hätte ich gemäß des Mainstrems meinen mit Chromteilen beballerten Juke schon längst zur Presse bringen müssen aber nicht die, mit den Bildern und Artikeln, sondern die, mit den beweglichen Garagenwänden 8o

  • Danke fürs Feedback, btw @Cruiser sehr schöne Fotos vom Pass! Die Tour sollte ich wohl auch mal machen ^^


    Grundsätzlich weiss ich nun aber auch nicht viel mehr, mit Fotos ist es derzeit schwierig, weil diese Felgen noch ziemlich frisch sind. Ausser Saison scheint das Interesse auch noch sehr gering, obowhl ich diese Felgen für die derzeit eleganteste erhältiche original Nissanfelge halte. Es gibt diese übrigens auch noch in silber und schwarz, aber da fehlt diese "Diamantschliff" optik also die sind komplett lackiert und dann schaut es doch schon wieder ganz anders aus.


    Die Vernunft sagt mir: Nimm die Originalen
    Alles andere sagt mir: Nimm die Kami


    Falls es tatsächlich die Kami werden sollte, werde ich wieder berichten!


    Gruss
    Kaiju


  • Der Juke war zu keinem Zeitpunkt für Menschen gedacht, die nach Vernuft handeln 8o


    ... klitzekleiner Wink mit Zaunpfahl, was ich nun tun würde :D


    Viel Spaß, falls du die Tour mal machen würdest, als Urlaubsort empfehle ich dann eine Location in HOCHGURGL, Megaaussicht bereits vom Hotel- oder Pensionszimmer aus :thumbup:

  • Der Nismo is schick, keine Frage :thumbup:
    Die Felgen mag ich nicht, ist aber Geschmackssache und somit ausschließlich Deine Entscheidung :whistling: