Wie kommt der Juke an? Eure Erfahrungen

  • Aufgrund der Farbe und Ausstattung sagen einige "toll, gefällt mir" aber wäre nichts für mich....
    Andere, nee nicht so ein "hässliches" Auto....
    So soll es sein, denn wir sind nicht normal und da passt die Werbung zu 100% zu uns


    Mainstream kann jeder

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich lieb mein Juke! Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber es war Liebe auf den ersten Blick.


    alle anderen sind mir egal, mein Lieblingslied ist von der Ärzten.... Lass die Leute reden....


    :D

    Gruß Nicole


    Juke 1,6 Tekna Connect 2, 117 PS, Automatik, Vollleder, 17" mit Popogrill, AHK fehlt noch.


    Ich bin nicht verrückt, das hätte mir die Stimme in meinem Kopf doch gesagt!

  • Hmm,


    ober steht: wie kommt der Juke an.....!


    Also in meinem Bekanntenkreis: als Frosch und "Grottenhäßlich" oder auch "cool", sieht jut aus.....


    Also alles querbeet, is mir aber auch so was von "Latte".... :finger:


    Mir gefällt er und meinem Frauchen auch und wenn die wehwechen weg sind, um so besser. :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Die Meinungen gehen auseinander von geht gar nicht bis wunderbar,
    aber wir mögen und lieben unsere Juke`s.

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Immer wieder werfen sich junge Mädchen vor meinen Juke.
    Letzthin war auch schon eine 70 jährige dabei.


    Ich muss nun nur noch gesichert herausbekommen geht es um den Juke, oder wie ich eher glaube um mich.


    Kule [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-devils-16.gif]

  • Vor 3 Wochen habe ich einen älteren Herren wiedergetroffen an einer roten Ampel und er zeigte Daumen hoch, er hatte mich als 500 SEL Fahrer 1,5 Stunden lang ausgefragt über den Juke im August 2014. 300 Meter weiter fuhr er auf Tankstelle und ich hinterher. Er hatte sich einen weißen DIG-T CVT 4WD geholt und seine Worte waren:


    Der verbraucht fast so viel wie mein damaliger Mercedes, fährt sich aber viel geiler und man bekommt damit problemlos einen Parkplatz :)


    Das Wort "geiler" hatte ich NICHT von einem minimum 70 jährigen Mann erwartet, erstrecht nicht von einem Mercedes-Ex-Fahrer, er wirkte total glücklich :thumbup: .... hoffentlich hatte er seine Medikamente richtig dosiert :D

    So... das verzeihe ich dir nicht !
    Ich habe das leider erst jetzt gelesen.
    Das ist Diskriminierung älterer Menschen ! [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-dragons-34.gif]

  • Hallo,
    hab mich gerade angemeldet.
    Es gibt immer noch Wunder. Als 65-jähriger Rentner hab ich meinen Golf Plus 1,4 TSI DSG verkauft und mir einen Juke 1,5dci Tekna zugelegt. Klingt seltsam, ist aber so.
    Gründe:
    -Ich fühle mich noch jung und möchte nicht weiter in einem gesichtslosen Rentner-Auto herumfahren in dem
    Technik verbaut ist, die VW anscheinend nicht richtig beherrscht.
    -Der Juke ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweilen finde ich das Outfit richtig geil und habe mich bei der
    Probefahrt sofort wohlgefühlt.
    -Mein Umfeld, einschließlich Ehefrau, finden ihn häßlich aber auch an Menschen muss man sich ja schließlich erst gewöhnen.
    Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe.

  • Mein Umfeld, einschließlich Ehefrau, finden ihn häßlich aber auch an Menschen muss man sich ja schließlich erst gewöhnen.
    Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe.

    1. Frau kann ja auch laufen...... :D
    2. "Hässlich" liegt im Sinne des Betrachters.... ;)
    3. DIR gefällt er ...... :thumbup:


    Ergo: Du hast ALLES richtig gemacht......wenn dein Juke jetzt noch ne geile Farbe hat, ( alles ausser weiß :P ) ..... ist das Ganze perfekt...... :thumbup:


    Wenn der Seppl jetzt noch Bock auf´n Treffen am 15.8. hat und man weiss wo er herkommt , wäre auch DAS perfekt..... ;)


    Viel Spass mit deinem "neuen Spielzeug"


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alex ist gemein !!!!

    Achwas.... ich mach doch nur Spass und will dich nur´n bischen "frozzeln".....


    Frag Martin....bin ganz harmlos und will nur spielen.... :D:evil:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]