Mit wievielen Schlüsseln wird der Juke geliefert?

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand von euch sagen, mit wievielen Schlüsseln der Juke ausgeliefert wird? ?(


    Sollte es nur einer sein, gehe ich Recht in der Annahme, dass ein 2. Intelligent Key mich bestimmt nochmal knappe 300 € kosten wird? :whistling:


    LG
    Yisadra

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Also ich hab 2 Schlüssel....allerdings kein keyless, sondern normale Schlüssel mit Fernbedienung.


    Sind das nicht immer 2 Schlüssel ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also ich hab 2 Schlüssel....allerdings kein keyless, sondern normale Schlüssel mit Fernbedienung.


    Sind das nicht immer 2 Schlüssel ?


    Ehrlich gesagt bin ich mir unsicher... Bei unserem Kia waren es 2, aber bei meinem Peugeot war es nur ein Funkschlüssel und ein "normaler" ... Völlig dämlich wie ich finde!

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich hab Keyless,und ich habe 2 bekommen!!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Hallo Yisadra,


    es müssen auf jeden Fall 2 Stück sein.
    Ich hatte das Problem auch mit meinem vorherigen Qashqai. Bei der Fahrzeugübergabe waren der Verkäufer sowie auch ich nur mit Unterschriften, Fahrzeugbegutachtung, Erklärungen zum Auto selbst usw. beschäftigt, dass es weder mir noch dem Verkäufer aufgefallen ist, dass ich nur einen Schlüssel (auch Intelligent Key) bekommen habe. Nach mehreren Wochen hatte ich damals im Qashqai Forum die gleiche Frage wie Du gestellt und bekam als Antwort, dass es immer min. 2 Schlüssel sein müssen. Darauf hin bin ich sofort zum :D und habe ihn gefragt, was mit meinem 2. Schlüssel sei. Er meinte erst, dass der bei der Fahrzeugübergabe mitgegeben wurde, was ich aber wehement verneinte. Es wurde dann ein anderer Schlüssel auf mein Fahzeug angelernt und natürlich kostenfrei ausgehändigt.
    Solltest Du nur einen übergeben bekommen haben, dann aber ganz schnell zum :D und den Zweitschlüssel vordern...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hmmm , also mit nem "Normalen " kannste ja eh nix anfangen....... und wenn deinen Keyless Key mal verlegt/ verloren hast stehste mit ´m Arsch an der Wand...... sozusagen....
    Ich würd den Händler auf jeden Fall mal zutexten....... 1 Schlüssel is ja wohl seltsam...... :0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Yisadra,


    es müssen auf jeden Fall 2 Stück sein.
    Ich hatte das Problem auch mit meinem vorherigen Qashqai. Bei der Fahrzeugübergabe waren der Verkäufer sowie auch ich nur mit Unterschriften, Fahrzeugbegutachtung, Erklärungen zum Auto selbst usw. beschäftigt, dass es weder mir noch dem Verkäufer aufgefallen ist, dass ich nur einen Schlüssel (auch Intelligent Key) bekommen habe. Nach mehreren Wochen hatte ich damals im Qashqai Forum die gleiche Frage wie Du gestellt und bekam als Antwort, dass es immer min. 2 Schlüssel sein müssen. Darauf hin bin ich sofort zum :D und habe ihn gefragt, was mit meinem 2. Schlüssel sei. Er meinte erst, dass der bei der Fahrzeugübergabe mitgegeben wurde, was ich aber wehement verneinte. Es wurde dann ein anderer Schlüssel auf mein Fahzeug angelernt und natürlich kostenfrei ausgehändigt.
    Solltest Du nur einen übergeben bekommen haben, dann aber ganz schnell zum :D und den Zweitschlüssel vordern...


    Sehr gut zu wissen, danke!!

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich hab 2 Keyless mit integrierten Not-Schlüssel bekommen.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • ich auch, so wie Ronny, ein Schlüssel hat einen Zahlencode (kleines Aluminiumschildchen), mit dem kann man welche nachbestellen; diesen solltest du also als ERSATZschlüssel verwenden, oder den Code aufschreiben :thumbup:

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014