Abdeckungen im Fussraum lose - Muttern vergessen?!

  • Während dem fahren ist mir aufgefallen dass die Abdeckung links im Fussraum neben dem Kupplungspedal raus steht (s. Foto). Nachdem ich mal nachgeschaut habe, habe ich gesehen dass es im Fussraum einen weißen "Bolzen" mit Gewinde gibt (Siehe rote Markierung auf den Fotos). Der sollte auf beiden Seiten (Fahrer und Beifahrer) die Abdeckung fest halten. Tut er nur leider nicht und ich denke, die haben da vergessen eine Mutter drauf zu schrauben!


    Habt ihr das gleiche Problem? Da ich recht kleine Füße habe ist es nicht ganz so störend, aber auf Dauer muss das behoben werden.

  • Sorry , muss dich enttäuschen....keinerlei Probleme in der Hinsicht, alles fest. ...... hmmm, ich hab aber auch keinen FL.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Werde nächste Woche beim Abholen drauf achten ;)


    Du holst doch deine wandelnde Deutschlandfahne nicht schon nächste Woche !!??
    Hattest du nicht was von Jan. geschrieben?

  • Man(n) muss ja auch mal Glück haben, ist Vorgestern beim Händler angekommen, jetzt fehlen nur noch die Anbauteile und die Papiere und dann soll es wohl nächste Woche klappen :D

  • dann soll es wohl nächste Woche klappen


    DIE Woche wird hart....sehr hart.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Blackfades2grey.....


    Das die "Plastikmuttern" fehlen, habe ich am gleichen Tag nach dem abholen bei meinem Dealer bemängelt.


    Wir sind dann durch die Verkaufshalle gestiefelt und haben sämtliche neue Jukes aufgemacht und nach den "Mütterchen" gefahndet, nix, nada, hatten alle nix drauf, ich habe dann aus eigenen Beständen Plastikmütterchen drauf gemacht und jut is nu! 8)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hi Blackfades2grey.....


    Das die "Plastikmuttern" fehlen, habe ich am gleichen Tag nach dem abholen bei meinem Dealer bemängelt.


    Wir sind dann durch die Verkaufshalle gestiefelt und haben sämtliche neue Jukes aufgemacht und nach den "Mütterchen" gefahndet, nix, nada, hatten alle nix drauf, ich habe dann aus eigenen Beständen Plastikmütterchen drauf gemacht und jut is nu! 8)


    Danke LaFee, das hilft mir schon weiter! Dann mach ich mich mal auf den Weg in Baumarkt. Weißt du noch welche Größe die Muttern haben?

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Also ich hatte die Muttern siehe Bild noch bei mir rumfliegen, da ja nicht wirklich ein Gewinde erkennbar ist (sieht eher aus, wie die Spritze von ner Spaksschraube), also meine Muttern konnte ich mit sanfter Gewalt draufschrauben, hatte glaube ich ein 3-4 mm loch....