Nissan connect Dab


  • Da kann der N-Tec auch nichts dran machen, das das Connect sch....e ist:-)
    Hoffe das der Juke ansonsten OK ist!!!

  • Er pfeift mir jedesmal auf der Autobahn fröhlich ein Lied durch die rechte hintere Tür aber bisher ist sonst soweit gut.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Er pfeift mir jedesmal auf der Autobahn fröhlich ein Lied durch die rechte hintere Tür aber bisher ist sonst soweit gut.


    Paßt zwar nicht hier ins Thema aber kurz gesagt:
    Bügel im Rahmen für Türschloß und Türschloß selbst noch fest verschraubt :?:
    Ein Bügel war bei mir mal lose, alle kontrolliert, so richtig fest war keiner verschraubt. Alle demontiert, gereinigt und mit Schraubensicherung montiert -- perfekt :)
    Beim Vorgängerauto, auch Nissan, pfiff es nach 8 Jahren etwas an Tür hinten rechts, war auch um diese Jahreszeit und an dem Schmutzbild im Rahmen konnte man gut sehen, daß das Türgummi an einer Stelle auf ca 4cm nicht richtig auflag. Türgummi von Pfalzkante abgezogen, diese ca 2mm dichter an Auto gebogen, Gummi wieder rauf und gut wars.


    Du hast ja noch Garantie ..... sonst guck ich mir das irgendwann mal an wenn du magst und der Freundliche nicht will oder kann oder nicht können will ;)

  • Wenn es nicht mehr regnet kann der Mann nachher ja mal gucken.


    Ansonsten bin ich nächste Woche Sonntag in Timmendorf. 8)

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle ()

  • Wenn es nicht mehr regnet kann der Mann nachher ja mal gucken.


    Ansonsten bin ich nächste Woche Sonntag in Timmendorf. 8)


    Drück deinem Mann die Daumen, daß er da was leicht zu richtendes findet ;)
    Am besagten Sonntag habe ich leider Dienst aber 3 Tage später Urlaub :)
    Ihr könnt euch ja per pn melden bei Bedarf, Angebot der Hilfe steht ;)

  • Das könnte auch ein Grund sein


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....tötet es, bevor es Eier legt..... :0017::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • https://www.youtube.com/watch?v=jEs-F3IIVQk


    Das könnte auch ein Grund sein
    (Achtung Ironie)

    die Elektrik und der Schimmel freuen sich =O:D ich mach auch immer mein Auto so sauber um ein Feuchtbiotop zu erhalten (Achtung Ironie) :0017::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Das Thema ist zwar schon alt, aber vielleicht gibt es mittlerweile eine neuere Lösung zum DAB-Senderverzeichnis. Bei meinem Tecna von 2015 ärgere ich mich seit 5 Jahren über die aufgelisteten Sender, die gar nicht empfangen werden können. Wenn man einmal in Holland war, werden mindestens 20 Sender aufgelistet, die für alle Zeiten dort stehen bleiben. Ist ja logisch, daß die in Deutschland nicht empfangen werden können. Das müßte man doch löschen können. Die Senderliste ist jetzt so voll gemüllt, daß sie völlig unbrauchbar ist. Bei meinem Zweitwagen Renault Clio ist es genauso.