Aussentemperaturanzeige

  • Also kurz zusammen gefasst:


    Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors. ;)


    so isses zumindestauchbeimeinem

  • Hab das heute beim Abholen auch noch mal gefragt, es hatte grad 3°, und wurde mir so vom Frdl. bestätigt. Er meinte noch, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr danach schaut.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Hab das heute beim Abholen auch noch mal gefragt, es hatte grad 3°, und wurde mir so vom Frdl. bestätigt. Er meinte noch, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr danach schaut.


    ... genau deshalb wird "ständig blinkend bleibend" eher die sichere Methode sein, da man sich an Blinkendes schlechter gewöhnt als an Ruhiges ABER irgendwann ist bei Vielen auch das vorbei und die Warneinrichtung somit nutzlos ........ bleibt somit vor der blinkenden Anzeige sitzend nur noch eine Frage: Ist das Kunst :) ... oder kann das weg 8o

  • Mir ist das im Prinzip egal ob die blinkt oder nicht, was ich einfach Arm finde für einen so großen Hersteller ist, das die BDA einfach so viele Fehler enthält und das es so einige Unterschiede bei "gleichen" Fahrzeugen gibt.
    Sowas bin ich von meinen Fahrzeugen vorher (Opel,VW) nicht gewohnt!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich weiß zwar nicht, ob z.B bei Opel der Mokka ab dem ersten Auslieferungstag absolut perfekt war.
    Wenn dem aber so sei, würde ich nicht ein paar tausend Euro mehr dafür bezahlen (bei ähnlich gute Austattungsvarianten).
    Da ich aber auch bei Opel nicht an Perfektion glaube, kann ich mit den kleinen....nennen wir es mal Fehlern beim Juke sehr gut leben.
    Anders sieht es natürlich mit den größeren Fehlerchen aus, wie z.B. angelaufene Scheinwerfer, Rücklichter usw.
    Das ist nicht einfach so hinzunehmen und ärgert den Kunden gewaltig....

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Ich habe 2 Kollegen die den Opel "Kakao" fahren und im Nachhinein bereuen nicht den Juke genommen zu haben (Preis , Mängel sowie die Optik) ich glaube heutzutage wird überall "geschluderd" ...

  • Ne' "Soljanka-Schüssel" gab es schon mal . Das war der Saporoschez aus der Sowjetunion ...
    Wenn man da wissen wollte wie die Außen Temperatur ist ( kalt oder warm )musste man die Scheibe runterkurbeln und die Hand raushalten .

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Namron ()

  • Und für alle, die Stalins Rache nicht kennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Also bei meinem Juke blinkert die Außentemperaturanzeige dauerhaft bei unter 4° C.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black