• Die gleiche Karte wie Arnix hab ich auch.


    Interessant daran ist, was @Cruiser geschrieben hat. Das klingt sinnig.
    Jedoch passt das System nicht 100%ig auf die Connect2.
    Auf unseren Karten ist die Nummer 1KA0A die von Cruiser und und alle in der Bucht verkauften haben 4EA0B.


    Der Zahlencode muss also noch mehr separiert werden:
    1K A0 A
    4E A0 B


    Hinten ist die Revisionsnummer haben wir schon festgestellt. Daher B, weil die A wohl mit den ersten Connect 2 ausgeliefert wurden.
    A0 wird für das Connect 2 stehen. Ich vermute mal die erste Stelle ist eine Hauptnummer sein und die Zweite, falls innerhalb der Baureihe es signifikante Änderungen gegeben hätte. Daher hat das Connect 2 vorne das A bekommen, weil komplett die Bauart gewechselt wurde.


    Stellt sich jetzt nur noch die Frage für was die ersten beiden Zahlen stehen?
    Warum sind die von 2012 auf 2014 anders?
    Normal würde ich auf das Kartenmaterial tippen, also was alles drauf ist (nur Deutschland, DACH, Europa, etc.).


    Hat einer ganz neuen Juke Fahrer mal die Nummer seiner Karte parat?
    @LaFee z.B.?

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Der Unterschied beim Connect2 würde mich ja auch mal interssieren. Ich habe jedenfalls auch die 1KA0A Karte.


    Cruiser, hattest Du die Karte in einem Connect2 testen können?

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Na Mensch, da hatte der Ebay Verkäufer ja richtig Plan. Wäre jetzt noch die Frage ob die Karte auch im nicht Facelift mit Connect2 geht. Die Bezeichnung ist ja anders.


    Was kostet so eine Karte original bei Nissan?

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • ...da hol ich mir auch ganz "dekadent" meine neue SD-Karte 2014 :love: , sobald erhältlich ;)


    ....sehr "dekadent" wäre gewesen: "dann hole ich mir halt jetzt das Connect 2 für meine neue Karte" :0016::0016::0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Aus dem gleichen Grund, weshalb die Facelift Jukies nur über die App kommunizieren können wärend die Pre's nur über VoD.


    Scheint nen völlig anderer Softwarestand zu sein, ergo könnte auch die Karte ärger machen.
    Interessant dabei ist nämlich auch, dass, wenn ich auf Nissan Kartenupdate gehe und meinen Juke inkl Baujahr und Connect 2 eingebe es offiziell kein Kartenupdate gibt. Warum, frage ich mich da, weil es ja die 4E nachweislich gibt. (die 1K...B wohl aber auch und die wird auch nicht angeboten...)

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

    Einmal editiert, zuletzt von ZAG ()

  • Sorry für die offtopic-Frage:


    Wie kann ich denn den Text, wo bei mir "Schüler" steht bearbeiten?


    SD-Card Kämpfer? :D

  • Sorry für die offtopic-Frage:


    Wie kann ich denn den Text, wo bei mir "Schüler" steht bearbeiten?


    SD-Card Kämpfer? :D


    1.) klicke auf dein Profilbild (dann erscheint deine Pinnwand)
    2.) klicke auf der rechten Seite auf "Profil bearbeiten" und dann etwas nach unten scrollen
    3.) bei Persönliche Informationen und dann "Individueller Benutzertitel" steht bei dir Schüler.
    Trage was anderes ein und dann speichern drücken...fertig.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Leider ist die maximale Länge des dort verfassbaren Textes sehr begrenzt, dabei hätte ich noch so viele Ideen in meinem Fall


    Du sollst in dem Feld ja auch keinen Roman verfassen...... ;) , dafür ist das Forum da.... :*

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]